Anzeige

textur !

textur ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lokust, 28.04.2005.

  1. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    textur !
    n'abend ihr da draußen.

    probier schon seit stunden rum, bekomms aber net gebacken. ich will eine bestimmte auswahl mit ner selbsterstellten textur füllen, ohne das diese als muster gespeichert ist, sondern dieses (textur)pic sich in der auswahl mehrfach wiederholt bzw nebeneinanderlegt. WIE GEHT DAS ???
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    textur !
    mit google nach textur erstellen gesucht, das erste ergebnis [bei chip] wars dann ;)
     
    #2      
  3. lokust

    lokust Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    95
    Software:
    Photoshop
    textur !
    thx, an google hatte ich noch garn icht gedacht. bin immer und immer wieder nur die pshilfe durchgegangen und das forum. also nochmals danke.
     
    #3      
  4. dreamer86

    dreamer86 Guest

    textur !
    hi wenn ich mich nicht vertue findest du auf www.level-designer.de eine anleitung zu deinem problem

    Mfg
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan