Anzeige

Textur

Textur | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Takudo, 01.12.2006.

  1. Takudo

    Takudo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grosskugel
    Software:
    Photoshop, 3DsMax
    Textur
    Hi leutz!

    Wollt ma nach fragen! Wie ich diese ein [​IMG]rund eingefrässte Texture in Photoshop nachstellen kann! Hab so an Radial weichzeinen gedacht! aber wie genau ich das mache
    weiss ich noch nicht so richtig!

    danke schon ma im vorraus!
     
    #1      
  2. Illutech

    Illutech Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    berlin
    Software:
    corel
    Textur
    sieht aus als könnte sich das mit geeigneten Brushes machen lassen. Da die Ringe nicht ineinander laufen, würde ich sie auf Ebenen deckend verteilen und dann entsprechend ausrichten.

    EDIT: Die Lettern mit den hier oft besprochenen Ebeneneffekten: Schein nach Außen bzw innen.
     
    #2      
  3. Takudo

    Takudo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grosskugel
    Software:
    Photoshop, 3DsMax
    Textur
    Danke! werde es ma versuchen! Die schrift liegt als orignal vor es geht vorwiegend um das gefrässte da es auf ein Model gemappt wird und die Schrift separat alb Bumpmap darauf kommt
     
    #3      
  4. Illutech

    Illutech Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    berlin
    Software:
    corel
    Textur
    allerdings wird sich jeder Heimwerker wundern, daß auf einer gefrästen Stahlfläche Lettern stehen..... :cry:
     
    #4      
x
×
×