Anzeige

Textur

Textur | PSD-Tutorials.de

Erstellt von w0lKe, 29.10.2005.

  1. w0lKe

    w0lKe Guest

    Textur
    hallo
    ich kenne mich noch nicht gut mit c4d aus und wollte mal fragen wie das mit texturen in c4d aussieht.


    und wenn jezt jemand sagt:" hey guck doch einfach mal im hand buch nach". ich hab kein handbuch (bitte keine fragne woher ich es sonst hab^^)
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Textur
    hab leider kein c4d aber auf deren seite gibts soweit ich weiß das handbuch kostenslos zum download.
     
    #2      
  3. Stroker

    Stroker Guest

  4. w0lKe

    w0lKe Guest

    Textur
    die sehen ja alle echt edel aus 8O

    und wie ist das wenn ich so was machen will
    [​IMG]

    kann ioch dann texturen bei ps machen und die bei c4d einfügen??
     
    #4      
  5. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Textur
    Im Prinzip ja, Du kannst jedes Foto oder andere Bild als Textur verwenden, aber um gute Texturen erstellen zu können wirst du wohl nicht um das Handbuch herum kommen.

    Gruß Telefonman
     
    #5      
  6. w0lKe

    w0lKe Guest

    Textur
    ich kenne kein programm wo man das handbuch braucht :D
    aber wenn ihr das ale sagt muss ich woll :?
     
    #6      
  7. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Textur
    Du brauchst auch bei C4D kein Handbuch. Allerdings wirst Du dann auch über die Ergebnisse die du erziehlen wirst nicht gerade glücklich sein.

    Gruß Telefonman
     
    #7      
  8. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Textur
    @w0lKe
    jetzt kennst du eins :mrgreen:
     
    #8      
  9. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Textur
    bei photoshop funktioniert die click'n'go methode, bei c4d eben nicht oder nur schwer.
    hat den netten vorteil, dass die filesharer das ding zu 90% in ruhe lassen ;) (oder es nach kurzen, ergebnislosen versuchen wieder in die tonne treten, wofür es die demo auch getan hätte)
     
    #9      
  10. w0lKe

    w0lKe Guest

    Textur
    ich glaube ich bin gerade unter den 90%^^
    aber werde standhaft bleiben und mich irrgent wie druch arbeiten^^
    8)
     
    #10      
  11. w0lKe

    w0lKe Guest

    Textur
    ein kleine frage bleibt noch
    ich bin(oder war) gerade auf der seite von maxon und da gibt es 11 handbücher für c4d. mit ewlchem fage ich den an, oder welches ist wichtig und welches nicht so elemetar?
     
    #11      
  12. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Textur
    Das ist erstmal das Richtige.

    Reference manual
    (PDF approx. 32 MB)

    Gruß Telefonman
     
    #12      
  13. bennyPB

    bennyPB Guest

    Textur
    ein link wäre praktischer
     
    #13      
  14. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Textur
    @ bennyPB,

    einfach auf maxon.de gehen und in den downloadbereich schauen.

    Gruß Telefonman
     
    #14      
  15. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Textur
    Also ich sag das mal im Klartext...

    1. Jemand der C4D kauft, hat die Doku auf CD (mind.)
    2. Jemand der die DEMO runterläd, findet dort auch die Doku
    3. Jemand der C4D im Wald gefunden hat, kennt wahrscheinlich auch den Hersteller nicht und war nie im Leben auf der HP von Maxon
    4. Jemand der die Forumssuche bemüht, muss nicht immer Fragen, bzw. hat die Antwort schneller.
     
    #15      
  16. bennyPB

    bennyPB Guest

    Textur
    jemand der dumme antworten gibt ist hier fehl am platz,weil es keine dumme frage gibt.

    ItsNoGood:

    war das jetzt spam oder was?
     
    #16      
  17. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Textur
    @bennyPB
    du kannst wohl keine Kritik vertragen??

    Wieso sollte das Spam sein, kann doch keiner was dafür, dass Du die Forumssuche nicht benutzt oder einfach nur zu faul bist.
     
    #17      
  18. bennyPB

    bennyPB Guest

    Textur
    sorry,du bist nicht mein niveau.lass deine agressionen bitte nicht hier ab.danke
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×