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Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D

Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Virus_90, 10.06.2007.

  1. Virus_90

    Virus_90 Guest

    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
    Hi,
    ich würde gerne meine Waffe bemalen. Ich weiss nur nicht wie ich das machen soll. Im Internet finde ich kein gutes tut (google). Brauch man überhaupt bodypaint oder kann man auch was im C4D machen?

    So soll es mal aussehen:
    [​IMG]
     
    #1      
  2. NT2005

    NT2005 Von dannen.

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    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
    AW: Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D

    Da hier fast nur 2 Farben gebraucht wurden, braucht man das eigentlich nicht mit BodyPaint machen. Du kannst einfach die Materialien erstellen und dann den Stellen zuweisen.

    Cheers Nt2005
     
    #2      
  3. m9vision

    m9vision back2roots

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    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
    AW: Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D

    selektion einfrieren, und material zuweisen..
     
    #3      
  4. Virus_90

    Virus_90 Guest

    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
    AW: Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D

    und der Schriftzug?
     
    #4      
  5. NT2005

    NT2005 Von dannen.

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    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
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    Mit Extrude-Nurbs + Textspline.

    Cheers Nt2005
     
    #5      
  6. m9vision

    m9vision back2roots

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    durch den alpha-kanal..
     
    #6      
  7. Virus_90

    Virus_90 Guest

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    AW: Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D

    ja mein Problem hat sich verändert, da unsere Engine das nicht unterstüzt. Die Engine braucht die Texturkoodinaten. ISt es möglich mit C4D oder Bodypaint sowas zu machen? Wie kann ich eine fertige Textur draufkleben? Hier noch nen Link zu meiner Waffe.

    Klick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2007
    #7      
  8. m9vision

    m9vision back2roots

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    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
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    seite nicht gefunden..
     
    #8      
  9. NT2005

    NT2005 Von dannen.

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    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
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    Jetzt ist die Frage ob euer Engine auch das UVW von Cinema 4D nimmt. :)

    Du gehst in BP UV Edit, wählst den Paint-Assistent aus und folgst den Anweisungen (evtl. Handbuch). Danach im UV rummalen und dann Textur speichern.

    Cheers NT2005
     
    #9      
  10. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

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    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
    AW: Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D

    Ja und das Spiel wird zu 100% kein gebole zulassen, Hypernurbs auch nicht. Ich selbst habe mal was mit modeling und Spielen zu tun gehabt. Du musst das Ding zu einem Objekt verwandeln, anders gehts nicht! Dann musst du Flächen zuweisen, die Textur abwickeln und in Photoshop bearbeiten, oder BP von mir aus, Handbuch und auf einigen Seiten wird das erklärt. Such mal nach z.B. Texturieren für Spiel, oder sowas in der Art. Und es muss ein Mash mit wenigen Polygonen sein, also, ein Objekt, in dem Fall deine Faffe, mit nicht so vielen Polygonen. Das ist wichtig.. weißt du aber sicherlich. Für welches Spiel soll das denn sein?


    Andi
     
    #10      
  11. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
    AW: Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D

    Ach, versuchs einfach mal mit UV2BMP...
     
    #11      
  12. Virus_90

    Virus_90 Guest

    Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D
    AW: Texturen erstellen/ Bodypaint / C4D

    ja nur das Prob ist überall find eich den gleichen DL-Link für UV2BMP und der ist tot....irgendwas mit .de.vu oder so. Aja die Waffe ist für ein eigenes Spiel basierend auf der C4-Engine. Aber wenn ich mein Objekt mit bools und Hypernurbs erstelle und danach convertiere zu einem Polygon-Objekt, sollte es ja funktionieren.
     
    #12      
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