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Paddy2812
Guest
Erstmal guten Tag alle zusammen!
Ich hätte da eine kleine wahrscheinlich auch dumme Frage die ich mir selber (auch mit der Suchfunktion) nicht beantworten kann. Habe auch keine Antwort in Tutorials dazu gefunden (zumindest nicht in denen die ich durchgearbeitet habe).
Nun zur Frage:
Man nehme an man hat eine Textur und lädt diese auf ein neues Material...
Sobald man dieses Material dann aber auf große Flächen anwendet vergrößt sich auch die Textur beispielweise bei Kacheln. Auf kleinen Flächen jedoch sind diese Kacheln klein und sehen gut aus, auf großen jedoch sind die Kacheln um einiges größer und sehen unrealistisch aus.
Wie kann man dieses Problem umgehen? //C4d
Vielen dank schonmal für eure Antwort(en)!
Ich hätte da eine kleine wahrscheinlich auch dumme Frage die ich mir selber (auch mit der Suchfunktion) nicht beantworten kann. Habe auch keine Antwort in Tutorials dazu gefunden (zumindest nicht in denen die ich durchgearbeitet habe).
Nun zur Frage:
Man nehme an man hat eine Textur und lädt diese auf ein neues Material...
Sobald man dieses Material dann aber auf große Flächen anwendet vergrößt sich auch die Textur beispielweise bei Kacheln. Auf kleinen Flächen jedoch sind diese Kacheln klein und sehen gut aus, auf großen jedoch sind die Kacheln um einiges größer und sehen unrealistisch aus.
Wie kann man dieses Problem umgehen? //C4d
Vielen dank schonmal für eure Antwort(en)!