Anzeige

Texturen

Texturen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DayDz, 13.10.2005.

  1. DayDz

    DayDz Guest

    Texturen
    hi leute, ich such für mein projekt noch möglichst viele verschiedene texturen (landschaften, wasser, haut, boden, planzen, usw.). weiss jemand, wo es ne große (möglichst kostenlose) sammlung von texturen gibt? danke schon mal im vorraus.

    gruß DayDz
     
    #1      
  2. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Texturen
    Googleist dein Freund

    ansonsten hier im Linkverzeichnis dieser Seite
    gruss
     
    #2      
  3. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
  5. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Texturen
    jap,de mayang texturen find ich auch sehr schön und hast auch ne tolle auswahl!
    Wenn du aber n bisschen geld haben solltest guck mal hier:

    http://www.3dtotal.com/services/shop/texturecd_shop.asp

    seeeeeeeeeeeeeeeehr geile sachen gibts da...hab nur leider selbst kein geld dafür..zur zeit jedenfalls nicht.
     
    #5      
  6. DayDz

    DayDz Guest

    Texturen
    danke für die tipps, ich hab mir die seiten schon in die favoriten gelgt.

    gruß DayDz
     
    #6      
  7. Tuet

    Tuet Guest

    Texturen
    Wow, die Texturen die jenni empfohlen hat sind wirklich klasse. Aber hat jemand einen heißen Tipp, woher ich ein Bild von zersprungenem Glas herbekomme, vielleicht mit Einschussloch oder sowas? Danke schon mal an alle die sich mit mir auf die Suche begeben.

    edit: Ach so, was ich jetzt erst gemerkt habe: Eigentlich sind das ja gar keine Texturen, vielmehr Hintergründe. Man kann sie jedenfalls nicht lückenlos nebeneinanderfügen, um dann so eine Art "Teppich" zu erhalten. Jedenfalls habe ich das immer als Textur verstanden, oder zählen da ganz normale Bilder von verschiedensten Strukturen oder so dazu?

    edit by TRex: bitte benutze die EDIT-funktion.
     
    #7      
x
×
×
teststefan