Anzeige

Texturierung

Texturierung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pcgamer2005, 06.02.2007.

  1. pcgamer2005

    pcgamer2005 Aviator

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    CS6, Sony Vegas, 3ds Max 2009
    Kameratyp:
    Canon 550D
    Texturierung
    Hi
    ich möchte auf einen selbst erstellten Bildschirm ein Polygon auswählen und dann Texturieren(Also mit UNwrap UVW)
    Wie kann man das machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
    #1      
  2. BlackEye

    BlackEye Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    3dsmax 2010x64, FR, Vray, TP, FumeFx, ...
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Texturierung
    Ka warum du das mit unwrap machen willst, einfach uvw map im plane modus würde reichen. Am besten du verteilst 2 material IDs. Selbiges gibt unten im editable poly menü ganz unten. Dann im Mat editor ein "Multi/Sub-object" material erstellen, beide IDs eintragen und du kannst 2 mats verteilen. Fertig.
     
    #2      
  3. pcgamer2005

    pcgamer2005 Aviator

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    CS6, Sony Vegas, 3ds Max 2009
    Kameratyp:
    Canon 550D
    Texturierung
    hatte ich schon
    dachte nur uvw wäre bessere möglichkeit(so ist es ein bischen ungenau)
    gibt es nicht trotzdem ein tut zum unwrap uvw weilbei mir nämlich das drahtgitter angezeigt wird aber nicht die textur
    hier das ergebniss

    [​IMG]
     
    #3      
  4. the_real_didi

    the_real_didi Aktives Mitglied

    21
    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    452
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, TYPO3,
    Texturierung
    AW: Texturierung

    sieht doch schon richtig gut aus. Nur die Tischbein-Texturen würde ich nochmal überarbeiten.
     
    #4      
  5. pcgamer2005

    pcgamer2005 Aviator

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    CS6, Sony Vegas, 3ds Max 2009
    Kameratyp:
    Canon 550D
    Texturierung
    AW: Texturierung

    und wie wäre deine üngefähre vorstellung bzw was könnt noch auf den tisch
    und ich such immer noch eine lösung zu meinem prob :(
    EDIT:Und auch gleich den Knackpunkt gefunden. Irgendwie stellt MAX die helligkeit immer auf 0 so das man die Textur nich sehen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    #5      
  6. the_real_didi

    the_real_didi Aktives Mitglied

    21
    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    452
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, TYPO3,
    Texturierung
    AW: Texturierung

    Also du müsstest die Textur der beine um 90 grad drehen. dann sieht es besser aus. Die Ringe der Holzstruktur stören. Dann siehts nicht wie Holzbeine aus.

    Auf den Tisch könntest du noch n Drucker, Maus, Tastatur und Boxen packen.
    Um dem ganzen etwas mehr Leben einzuhauchen könnte man noch etwas zu trinken oder essen auf den Tisch packen. oder vielleicht n Ascher mit Kippe.
    Oder packst noch n Handy auf den Tisch.

    Das würde mir jetzt spontan einfallen.

    Übrigens, coole Seite auf dem Bildschirm.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×