Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habt ihr Lust auf einen Texturing-Contest?

  • Ja, aber nur mit Zbrush & Co.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, aber ohne ZBrush & Co.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Texturing Contest - Besteht Interesse???“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ich habe wieder Schabernäckchen im Kopf. Beim Rendercontest wurde ja teils stark über die Texturen diskutiert (welche zugegebener Maßen ziemlich schlampig waren), deshalb dachte ich mir, wie wärs mal mit einem Texturing-Contest, in dem nur das Model vorgegeben wird und die UVWs, sowie Texturen (Diffuse, Reflection, Normal etc.) selbst erstellt werden müssen. Als Model hätte ich momentan einen Char ähnlich wie im Kopf, da recht abwechslungsreich mit Rüsting, Haut, Stoff u.a.
Die Frage wäre, ob überhaupt ein generelles Interesse besteht oder obs vllt doch schon zu komplex und speziell wird. Und wenn Interesse da ist, Programme wie Zbrush erlauben oder nicht, da wohl die wenigsten im Besitz davon sind, nehme ich zumindest an.
Eins noch vorweg, wenns Zuspruch gibt, würde es noch geschätzte 2 Monate dauern bis es losgeht, aber so käme es gleich auf meine to-do-liste nach vorn.
Ergänzungsvorschläge sind natürlich willkommen;)

mfg keule
 
Zuletzt bearbeitet:

videl

3d Artist

AW: Texturing Contest - Besteht Interesse???

Fände ich eine sehr coole Sache.

Aber nur mit Sculpting Softwares, ansonsten ist es irgendwie nicht so toll einen Character zu texturieren. Beim Render Contest waren ja auch alle Render Engines erlaubt, obwohl nicht jeder VRay hat.
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Texturing Contest - Besteht Interesse???

Für 2 habe ich gestimmt denn Brushs sind nicht so ,mein Ding. Ich habe geschwankt zwischen 2 und 4 weil es schon soviele Texturen gibt aber bin dann bei 2 geblieben weil ich es als Herrausforderung empfinde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben