Anzeige

Texturing

Texturing | PSD-Tutorials.de

Erstellt von X3rr0S, 17.04.2013.

  1. X3rr0S

    X3rr0S Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Texturing
    Hi,

    ich wollte mal was für mich neues ausprobieren: Ein Auto umgestalten. geplant ist u.a. eine Kohlefaser textur, diese wollte ich über einen pfad einfügen, jetzt stellt sich mir aber ein problem: wie kriege ich denn die Kanten von dem Auto in die Kohlefaser rein? ich meine wenn ein Knick in der Karosserie ist geht ja die kohlefaser nicht einfach ungebogen weiter. Ich meine hier jetzt nicht wie ich einen glanz effekt, vom auto etc. einfüge sondern wie ich den verlauf der Kohlefaser selbst an das auto anpassen kann.

    schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    LG

    X3rr0S
     
    #1      
  2. Daisies

    Daisies Guest

    Texturing
    AW: Texturing

    S/W-Version des Autos abspeichern, und Displace-Filter drauf legen. - Denke ich....
     
    #2      
  3. Preach

    Preach schon 'ne Weile dabei

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    930
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PhotoS. CS 4 ext.(PS11),Gimp2,ICE-Panorama,Autostich, usw.
    Kameratyp:
    Canon 650D, 17-50, 70-200, 2x Yn 560III
    Texturing
    #3      
x
×
×