Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „texturspielerei - bitte um kritik“

gravis

Noch nicht viel geschrieben

Ein Urlaubsfoto - ein Blume in 2000 m Höhe, im Hintergrund eine Alm.

Ich habe einige Texturen darüber gelegt und an der Schärfe und dem Kontrast gedreht. Mir gefällt es so viel besser.



Eure Meinungen?
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: texturspielerei - bitte um kritik

Also mir gefällt dein Bild, irgend wie erinnert mich das, an denn Film Hinter dem Horizont. Vielleicht kennst du denn Film ist echt gut. :)
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: texturspielerei - bitte um kritik

gefäält -

schade, dass das Ausgangsbild von der Qualität nicht besser war,
die Blume im Vordergrund hätte mehr Schärfe und Zeichnung verdient

lg
habs
 

gravis

Noch nicht viel geschrieben

AW: texturspielerei - bitte um kritik

doch, war recht gut fotografiert.
aber ich fand das Original eher langweilig:
 
J

JayKey

Guest

AW: texturspielerei - bitte um kritik

Hey das Bild find ich wirklich sehr schön =D Hat was !
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: texturspielerei - bitte um kritik

Ich dachte erst als ich die Bearbeitung gesehen habe, dass das Original wohl besser ausgesehen hat, aber ich muss sagen, dass es die Bearbeitung bei dem Bild echt rausgerissen hat. TOP! :D

Mfg androphinx
 
M

mpeifer

Guest

AW: texturspielerei - bitte um kritik

hat echt was das bild
finde es keineswegs überarbeitet..
manchmal liegt genau darin die kunst, es stark zu manipulieren aber dennoch real wirken zu lassen
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: texturspielerei - bitte um kritik

Ich finde den Hintergrund in den Farben etwas zu kräftig, das lenkt m.E. zu sehr vom Hauptmotiv ab...

Außerdem würde ich evtl. links ein bisschen watt wegschneiden. Motiv in der Mitte - das funktioniert hier nicht so gut, wie ich denke.

Davon ab finde ich die Textur-Bearbeitung aber gelungen!

Grüße
qte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben