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[R10.5] TF2 SentryGun

[R10.5] - TF2 SentryGun | PSD-Tutorials.de

Erstellt von biegel, 01.08.2008.

  1. biegel

    biegel Guest

    TF2 SentryGun
    Nabend erstmal

    Also ich bin gerade dabei eine SentryGun aus dem Spiel Team Fortress 2 zu modelln.

    Ist bisher noch nicht viel aber ich dacht ich stells einafach mal ein :p

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Cram

    Cram Guest

    TF2 SentryGun
    AW: TF2 SentryGun

    wenn ich mir das original ansehe gibt es noch viel zutun abgesehen von den texturieren.
     
    #2      
  3. AlexH

    AlexH Aktives Mitglied

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    TF2 SentryGun
    AW: TF2 SentryGun

    sieht aus wie eine Mischung aus einem Netzteil vom PC und einer Überwachungskamera :p

    aber ich bin mal gespannt auf folgende WIPs :p

    alex
     
    #3      
  4. biegel

    biegel Guest

    TF2 SentryGun
    Jo alsoda gibt es noch einiges zu tun und vorallem mit den Texturen werd ich wohl ein größeres Problem haben :D

    @ modox hattest du genau dieses nachgemodellt oder eins (oder mehrere) der anderen stufen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2008
    #4      
  5. biegel

    biegel Guest

    TF2 SentryGun
    AW: TF2 SentryGun

    so hier mal ein kleines update
    [​IMG]
     
    #5      
  6. fuxxx

    fuxxx Mod | 3D

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    TF2 SentryGun
    AW: TF2 SentryGun

    sieht sehr viel besser aus als der zweite step.
    aber wieso nutzt du für die front einen hypernurbs statt einfach einen würfel mit gebevelten kanten?
    ist polygonsparender und macht find ich bessere kanten.
    falls du aus einem tieferen sinn beim HN bleiben möchtest fehlen vorne einige schnitte.

    beveln tust du wohl gegen ende...
    bin mal gespannt auf den nächsten step
     
    #6      
  7. biegel

    biegel Guest

    TF2 SentryGun
    AW: TF2 SentryGun

    @ fuxxx also das mit dem beveln könnt ich ja mal probiern^^ hab ich noch gar nicht drangedacht^^
     
    #7      
  8. fuxxx

    fuxxx Mod | 3D

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    TF2 SentryGun
    AW: TF2 SentryGun

    probier das mal, das geht bei solchen formaen echt besser.
    du musst bloss bei der reihenfolge des bevelns aufpassen, und zusammenhängende kannten auch zusammen beveln.

    fürs beveln einfach nur genial: das plugin namens chamfer maker.
    damit kannst du die bevelkanten als parametrisches objekt behalten und damit einfach ändern und löschen.
    (weiss zufällig jmnd obs das mittlerweile für 64bit gibt?)
     
    #8      
  9. Cram

    Cram Guest

    TF2 SentryGun
    AW: TF2 SentryGun

    sieht doch schonmal ganz anständig.
    bin ich ja mal gespannt wie es feritg aussieht ( ohne texturen)

    mfg Cram
     
    #9      
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