Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Thailand, meine neue Heimat“

ruebenmeister

Noch nicht viel geschrieben

AW: Thailand, meine neue Heimat

da steckt ja ein gewaltiges Potenzial in den Fotos und der Umgebung, wünsche Dir viel Spaß und tolle Aufnahmen in Deiner neuen Heimat.
Gruß Werner
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Thailand, meine neue Heimat

das sind ja geniale Bilder, nur schade das es soweit weg ist. wünsche Dir auch viel glück und erfolg in Deiner neuen Heimat.

Gruß Bauer_Lindemann
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Thailand, meine neue Heimat

Hallo Coffy,
das sind ja tolle Eindrücke von Deiner neuen Heimat.
Ich beneide dich.

LG wsbuffy
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Thailand, meine neue Heimat

Du zeigst uns ja eine richtig tolle Landschaft. Da bekommt man sofort Fernweh.

VG - hajoy
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Thailand, meine neue Heimat

Wunderbare Bilder :daumenhoch:
Freu mich schon auf mehr und wünsch Dir alles Gute in Deiner neuen Heimat.

Liebe Grüße, Niko!
 

digidoc

RAW-ling

AW: Thailand, meine neue Heimat

Schöne Landschaft, schöner Hund, schöne Frau:) und damit: Schöne Bilder (bei soviel Schönheit fast schon automatisch;)). Das Berge-Wolken-Baum-Bild (5. Bild von unten) gefällt mir spontan am besten.

Mit noch etwas gezielterem Blick und technisch besserer Ausführung (Belichtung, Bildausschnitt) hat das gutes Potential für weitere tolle Fotos. Macht Lust (und dir hoffentlich Mut) zu mehr!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Thailand, meine neue Heimat

Viel Spaß und Erfolg in der neuen Heimat - tolle Gegend mit großem Potential für deine Kamera und dich.
 

BigAl

Padawan

AW: Thailand, meine neue Heimat

Bei den Motiven muss ich nun *hust* dir mal raten eine DSLR zu kaufen. Ich denke du knipst mit einer Kompakten. Ne Digitale Spiegelreflex gibts mit Objektiv usw. in den Einsteigerversionen schon für kleine Mäuse. Gebrauchtmarkt ist auch voll. Dann noch etwas Bearbeitung (deswegen bist du ja wohl hier) und deine tollen Motive werden in einem ganz anderen Glanz erblühen ;)
 

Sportfotograf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thailand, meine neue Heimat

Schöne Bilder, ein bisschen hier im Forum einlesen und sie werden noch besser. Was macht ein Weimaraner in Thailand?
 
Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Thailand, meine neue Heimat

Erst mal alles Gute in der neuen Heimat. Die Fotos wecken auch in mir das Fernweh. Allesamt schöne Fotos, aus denen sich aber wesenlich mehr rausholen lässt. Hat BigAl sehr treffend formuliert.
Deinen Hund finde ich prima, gib ihm bitte eine extra Streicheleinheit von mir.:nick:
Bin auf weitere Fotos gespannt.
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Thailand, meine neue Heimat

In den Tropen hast Du es immer, selbst bei bewölktem Himmel mit einer sehr hohen Lichtintensität zu tun, daher empfinde ich einen Teil Deiner Bilder als zu flach und teilweise überbelichtet. Du solltest, wenn das noch möglich ist, Deine Kamera mit noch kleinerer Blende und noch kürzerer Belichtungszeit nutzen. Ein nachträgliches Aufhellen dunklerer Bildteile ist eher erfolgversprechend als das nachträgliche Abdunkeln der überbelichteten Areale. Und für die schönsten Motive: fotografiere sie nochmal und zwar nach Sonnenaufgang bzw. vor Sonnenuntergang, da ist die Lichtintensität noch gering, das Schattenspiel hebt die Objekte noch besser heraus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben