Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „thailand/ pattaya - zeitraffer“

N

NewYork

Guest

AW: thailand/ pattaya - zeitraffer

mir gefallen die Wolken!
Die sehen aus, als würde ein Ufo daher fliegen.
 
G

gabphoto

Guest

AW: thailand/ pattaya - zeitraffer

Die Wolken gefallen mir am besten. Ich fotografiere im Urlaub sehr gerne die unterschiedlichsten Wolkengebilde. Außerdem bekomme ich beim Anblick des Videos wieder Lust auf Urlaub.
 

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

AW: thailand/ pattaya - zeitraffer

Sieht gut aus, allerdings würde ich es besser finden, wenn man mehr sieht,
bzw. nicht immer der gleicher Ort.
 

sub

linepx.de

AW: thailand/ pattaya - zeitraffer

Hallo, danke für euer feedback!

Thailand ist nur wärmstens zu empfehlen. :)

@FotoLoverD7000 ich verstehe was du meinst, allerdings nimmt so ein video schon viel zeit in anspruch, wenn man nicht allzulange im urlaub bleibt.
und unbeaufsichtigt moechte ich mein equipment nicht stehen lassen.
ich hoffe das ich beim naechsten mal mehr zeit habe! :)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: thailand/ pattaya - zeitraffer

hey!

tolles Motiv :) gefällt mir sehr gut, was kostet denn so ein fisheyeobjektiv-spaß ;)? ist das nicht recht teuer?

weiter so!
 

sub

linepx.de

AW: thailand/ pattaya - zeitraffer

mitlerweile gibts ne version II von meinem fisheye, da kann man die gegenlichtblende abnehmen. was die qualitaet oder verarbeitung betrifft, keine ahnung..
ob die objektivdaten weitergegeben werden, weiss ich grade auch nicht, aber laesst sich ja alles manuell einfuegen.

jedenfalls kostet das neue modell 360.- und das alte 300.-



ich besitze das alte(300.-), und bin damit zufrieden.

die blende manuell einstellen gefaellt mir auch sehr :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: thailand/ pattaya - zeitraffer

Na das sieht doch wirklich recht ansehnlich aus!
:daumenhoch:

Mir gefallen deine Videoexperimente jedenfalls sehr - siehe auch das Thema mit der Libelle :)

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben