Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Thats just me! :D“

D

dabizkitman

Guest

Ja hi also bin ja auch neu hier und wollt nur kurz was zu mir sagen.

Bin 20 Jahre jung,derzeit in der Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Staatlich geprüfter Softwareassistent bin ich auch schon) und komme aus der wunderschönen Oberlausitz (das liegt in Ostsachsen):D
Hab bisher noch keine umfassenden Kenntnisse und Arbeiten in Photoshop hinter mir aber ich hoffe dass sich das durch PSD-Tutorials ändert! :rolleyes:
Ok das wars erstmal zu mir
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Thats just me! :D

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns dabizkitman.Ich wünsche dir noch viel Spaß


Viele Grüße Fbnt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Thats just me! :D

Hi
0001.gif


Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 
D

DevilsCorsa

Guest

AW: Thats just me! :D

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen!!
 
S

serolyx

Guest

AW: Thats just me! :D

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass.....

mfg Sero
 

punkt13

niemand

AW: Thats just me! :D

ach mensch entschuldigt bitte wo ist blos mein anstand - ikk wünsche euch auch allet nette und ja ikk bin einer der neuen ;)
 
S

Streetlife

Guest

AW: Thats just me! :D

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben