Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „That's me Nesra“

nesra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Vanessa und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Vor 2 Jahren habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und ein eigenes Pferd gekauft. Am Anfang reichte es noch aus die damalige Canon Powershot für die ersten Weidenaufnahmen vom kleinen Fohlen zu machen, aber als es um Bewegung ging, war sehr schnell klar, daß die Kamera dafür keineswegs ausreicht. Also machte ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Kamera und nach ein paar Wochen war klar, daß es als Einsteigermodell die Canon EOS 550 D sein sollte. Dazu gab es 2 Objektive und schon war die Schwachstelle der Bewegungen ausgedünnt :) Knapp 1 Jahr knippsten mein Ehemann und ich quasi so vor uns hin und benutzen fleißig den Sportmodus oder gar den Automatik Modus. Letztes Jahr kam zu unserem Hengst Jährling und den beiden Katzen ein Australian Shepherd Welpe in unser Haus. Die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind und während unseres Treibball Seminars bekamen wir einen Workshop Tipp mal einen Einsteiger Workshop für Canon Kameras zu besuchen. Nach einigen Überlegungen buchten wir uns dann für den Einsteiger und Fortgeschrittenen Workshop ein. Verblüffend wie wenig wir bis Dato die Kamera benutzt haben, aber beide Workshops haben unsere Bilder verbessert, aber viel mehr noch unser Verständnis für die Technik um unsere Tiere oder Freunde auf Westernturniere richtig ins Licht zu setzen. Die nächste Anschaffung wird ein neues und Licht starkes Objektiv sein, da wir gerne auf Westernturniere Fotos machen und die meistens in Reithallen statt finden.
Nebenbei beschäftige ich mich noch mit Photoshop und Illustrator und liebe es diverse Tutorials auszuprobieren und mit eigenen Bilder zu gestalten.
So das wars von mir,
Eure Vanessa
 

Nemi

Diesauchdas

AW: That's me Nesra

Hallo Vanessa,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: That's me Nesra

hättest du dir mal lieber statt des Pferdes einen Hamster gekauft :eek:

dann hätte die Canon Powershot für die Bewegung des keinen auch ausgereicht :D
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: That's me Nesra

Herzlich willkommen, viel Spass hier im Forum
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: That's me Nesra

Hall Vanessa,

herzlich willkommen, viel Spaß und viel Erfolg mit Kamera und Pferd.
lg woffi
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: That's me Nesra

Hallo Vanessa,
herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen!
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: That's me Nesra

Hallo und herzlich willkommen Vanessa!
Fotografie ist wirklich ein schönes Hobby, aber wenn Du ein lichtstarkes Objektiv für Reithallen benötigst wirds richtig ins Geld gehen . . .

Viel Spaß hier im Forum!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: That's me Nesra

Hallo Vanessa,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben