Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Thats me ;)“

P

pascalpur

Guest

Hallo Liebe PSD-Tutorials Gemeinde,

mein Name ist Pascal, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe dieses Jahr im Januar meine Ausbildung als Mediengestalter abgeschlossen. Der Inhalt meiner Ausbildung ging eher in die Richtung des Digitaldruckers, wodurch ich nicht ganz soviel mit Programmen wie Photoshop usw. zu tun hatte. Natürlich sind Grundkenntnisse da. Mein Ziel ist es mich dieses Jahr so umfangreich wie es nur geht hier über PSD-Tutorials weiterzubilden. Ich hoffe auf Hilfe und schnellen Support sollte es Fragen meinerseits geben. So jetzt wisst ihr ein wenig über mich :)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Thats me ;)

Na dann schau Dich um und sicher kannst Du ´ne Menge erlesen, nutzen und dabei lernen ... Dich also auch weiter bilden, was ja möglicherweise für Deinen Berufsweg von Vorteil ist ...
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thats me ;)

Hallo im Forum....
hier kann man sich wirklich viel Wissen aneignen - einfach mal durchstöbern, Tutorials durcharbeiten - posten (auch um Punkte zu sammeln) - und Spaß haben....
lg
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Thats me ;)

Hallo und Willkommen Pascal,
hier bist du richtig. Viel Spass und gute Lernerfolge:
Moni
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Thats me ;)

Hallo Pascal! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Thats me ;)

Hallo Pascal,

willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!

Gruß Andreas
 

biker22

Linsengucker

AW: Thats me ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
smile.gif
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Thats me ;)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben