Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „thats me“

T

twostrokepimp

Guest

moin moin jungs und mädels!

ich bin aus berlin und ich mache fotos vom motocross, die man sich dann auf meiner hp( www.twostrokepimp.de ) angucken.
naja, und weil ich sowas vielleicht mal beruflich machen möchte, hoffe ich hier viel zu lernen!

also bis denne
 
T

twostrokepimp

Guest

naja ich geb mein bestes. ich sach ma so, wenn ich mir die wenigen anderen angucke die vom mx fotos machen, die zeigen keinen einsatz. die stellen sich inne mitte der strecke hin, schrauben ihr teleobjektiv rauf und mehr nich. ich lauf rum, kletter überall hin usw.. und da ich selbst auch fahre hat man da meistens sowieso ein besseres feeling für.
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Hallo twostrokepimp,

sei gegrüßt! ich hab mir mal deine seite angesehen - schöne bilder, da möchte ich mich der meinung anschließen!

kritik an deiner seite: hinterleg mal die links, die du im text angibst, mit einer anderen farbe als der text, oder stell den font auf kursiv... hatte so ein bisschen schwierigkeiten, die links zu finden und mußte den text mit der maus abfahren... ansonsten: tolle seite


Grüße

1978
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ja, die bilder sind echt klasse... sieht man dich da auch mal irgendwo in aktion? herzlich willkommen auch von mir. könntest ja nochn bissl von deinem hobby erzählen.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hi :)

Doch .. ja , das sind schon starke Motive dabei. Das Schenkenhorst von oben auf den Helm , bei der Fahrt ist ja der Hammer.

@1978: ER ist Fotograf und kein Webgesigner. Wenn er Beides wäre , dann würde etwas auf der Strecke bleiben . Meine Meinung. Gute Fotografen ziehen sich dann nen Webmaster an Land , der das dann astrein fürs I Net verpackt. *ggg*

Was braucht man für eine Galerieseite ? Fotos ! und die hat er... und verdammt gute :)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

also ...dann wollen wir uns mal anbieten ...

Falls du ne Page brauchst ... Meld dich (per PN), ich bin sicher wir werden uns einig.

Gruß Johnny
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

@ Mosh: die tatsache, das die "Links" IMO nicht nutzerfreundlich sind, schmälert die professionalität der fotos nicht im geringsten! das sind spitzenfotos, keine frage! 8O



_______________________________________________________________
wenn ich kritik übe, dann nicht deshalb, um jemanden zu ärgern, sondern um denjenigen meine meinung mitzuteilen. vielleicht ist ja der eine oder andere für positive kritik empfänglich... ich werd, wenn meine seite soweit ist, auf jeden fall die URL posten, um in den genuss sachlicher kritik dritter zu kommen. kritik war ja auch nicht böse gemeint...

rechtfertigung ende :wink:
 
T

twostrokepimp

Guest

mmh, das mit der homepage is eigentlich so gewollt. ich wollte sie sehr schlicht halten, weil die bilder halt im mittelpunkt stehen, ich mag das nich wenn ne homepage total überladen is usw..

wollte meine jetzt aber vielleicht auch umbauen, so wie sie jetzt is lassen als reine photogeschichte und weil ich dieses jahr selbst fahre noch seite darüber halt machen. wollt vielleicht eine mit flash machen, hab ich aber keine ahnung von, muß ich mich ransetzten.

aber ma gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben