Anzeige

thats me

thats me | PSD-Tutorials.de

Erstellt von twostrokepimp, 30.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thats me
    moin moin jungs und mädels!

    ich bin aus berlin und ich mache fotos vom motocross, die man sich dann auf meiner hp( www.twostrokepimp.de ) angucken.
    naja, und weil ich sowas vielleicht mal beruflich machen möchte, hoffe ich hier viel zu lernen!

    also bis denne
     
    #1      
  2. jezek01

    jezek01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OT
    thats me
    Von mir ein herzliches Willkommen!
     
    #2      
  3. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    thats me
    mir gefallen deine bilder.. scheinst nen echt guter fotograf zu sein
     
    #3      
  4. thats me
    naja ich geb mein bestes. ich sach ma so, wenn ich mir die wenigen anderen angucke die vom mx fotos machen, die zeigen keinen einsatz. die stellen sich inne mitte der strecke hin, schrauben ihr teleobjektiv rauf und mehr nich. ich lauf rum, kletter überall hin usw.. und da ich selbst auch fahre hat man da meistens sowieso ein besseres feeling für.
     
    #4      
  5. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    thats me
    Hallo twostrokepimp,

    sei gegrüßt! ich hab mir mal deine seite angesehen - schöne bilder, da möchte ich mich der meinung anschließen!

    kritik an deiner seite: hinterleg mal die links, die du im text angibst, mit einer anderen farbe als der text, oder stell den font auf kursiv... hatte so ein bisschen schwierigkeiten, die links zu finden und mußte den text mit der maus abfahren... ansonsten: tolle seite


    Grüße

    1978
     
    #5      
  6. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    thats me
    ja, die bilder sind echt klasse... sieht man dich da auch mal irgendwo in aktion? herzlich willkommen auch von mir. könntest ja nochn bissl von deinem hobby erzählen.
     
    #6      
  7. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    thats me
    Hi :)

    Doch .. ja , das sind schon starke Motive dabei. Das Schenkenhorst von oben auf den Helm , bei der Fahrt ist ja der Hammer.

    @1978: ER ist Fotograf und kein Webgesigner. Wenn er Beides wäre , dann würde etwas auf der Strecke bleiben . Meine Meinung. Gute Fotografen ziehen sich dann nen Webmaster an Land , der das dann astrein fürs I Net verpackt. *ggg*

    Was braucht man für eine Galerieseite ? Fotos ! und die hat er... und verdammt gute :)
     
    #7      
  8. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    thats me
    also ...dann wollen wir uns mal anbieten ...

    Falls du ne Page brauchst ... Meld dich (per PN), ich bin sicher wir werden uns einig.

    Gruß Johnny
     
    #8      
  9. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    thats me
    @ Mosh: die tatsache, das die "Links" IMO nicht nutzerfreundlich sind, schmälert die professionalität der fotos nicht im geringsten! das sind spitzenfotos, keine frage! 8O



    _______________________________________________________________
    wenn ich kritik übe, dann nicht deshalb, um jemanden zu ärgern, sondern um denjenigen meine meinung mitzuteilen. vielleicht ist ja der eine oder andere für positive kritik empfänglich... ich werd, wenn meine seite soweit ist, auf jeden fall die URL posten, um in den genuss sachlicher kritik dritter zu kommen. kritik war ja auch nicht böse gemeint...

    rechtfertigung ende :wink:
     
    #9      
  10. thats me
    mmh, das mit der homepage is eigentlich so gewollt. ich wollte sie sehr schlicht halten, weil die bilder halt im mittelpunkt stehen, ich mag das nich wenn ne homepage total überladen is usw..

    wollte meine jetzt aber vielleicht auch umbauen, so wie sie jetzt is lassen als reine photogeschichte und weil ich dieses jahr selbst fahre noch seite darüber halt machen. wollt vielleicht eine mit flash machen, hab ich aber keine ahnung von, muß ich mich ransetzten.

    aber ma gucken
     
    #10      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×