Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „That's me“

C

Cama

Guest

Hey ihr!
Ich bin neu hier =).
Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Pferdchen.
Zu den Grafiken bin ich durch HowrseDesign gekommen!
Dort habe ich schon viel gelernt,allerdings war ich auf der Suche nach neuen Tuts.Da fand ich heute diese Seite hier.
Ich arbeite mit Photoshop,weil es auf meinem neuen Laptop war :D.
Früher hab ich viel mit Gimp gemacht,aber jetzt bin ich froh über mein PS.
Ich habe Photoshop Elements 6.0 ...
Wenn ihr noch fragen habt,dann stellt sie mir =)

Achja und hier noch meine Frage:
Wie geht das mit diesen Punkten.Was bringen sie?Wie bekomme ich sie?

LG
Cama:)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: That's me

Hallo Cama,

nice that you are here - welcome.

Was Deine Frage betrifft, so kannst Du oben links unter Punkte aktualisieren feststellen, dass Dir für Deine Anmeldung schon mal 85 Punkte gutgeschrieben wurden und siehst auch wofür Du Punkte bekommst.

Also dann viel Spass
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: That's me

Hallo Cama...herzlich willkommen hier im Forum...und noch viel Spaß hier....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: That's me

Herzlich Willkommen.

Zur deiner Frage die Punkte; Jedes Tutorial das du ansiehst zieht dir 3 Punkte ab. Als PDF speichern 10. Video Tutorials usw. sind unterschiedlich. Oben Links kannst du auf "Punkte aktualisieren" klicken und schauen wie du Punkte kaufen oder sammeln kannst.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: That's me

Hallo Cama und Pferdchen

Herzlich willkommen hier im Forum

LG jenni
 
R

RenateU

Guest

AW: That's me

Herzlich Willkommen....viel Spaß wünsche ich Dir hier.
 

Endstille

Freakout

AW: That's me

Herzlich willkommen, und finds krass mit 13 schon Ahnung vom Photoshop :D glaub bei mir gab es damals noch net mal richtige Rechner :D
 

ergo

shadowfighter

AW: That's me

Sei willkommen hier im Forum. Und sei gewarnt: dieses Forum macht eindeutig süchtig (ich bin täglich mindestens 4 mal hier :)) ... viel Spaß!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: That's me

Huhu!!
Auch von mir ein herzlich Willkommen auf PSD-Tutorials!! Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns...

Grüße
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: That's me

da kann ich ergo nur zustimmen :D
geht mir genauso

also ein herzliches willkommen auch von mir :)

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben