Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „That's me“

Ninri

Noch nicht viel geschrieben

Ich dachte mir, ich sollte hier mal ein bisschen aktiver werden und am besten fange ich mit einer Vorstellung an. :)

Ich heiße Nine (ist mein Spitzname) und ich bin 26 Jahre alt. Komme aus dem schönen Niedersachsen und bin (noch) Studentin.

Bin ehrlich gesagt schon ne ganze Weile angemeldet und immer wenn mich das Photoshop-Fieber mal wieder überkommt, suche ich mir hier etwas Hilfe.
Leider kenne ich mich mit Photoshop nicht so gut aus, dass ich selbst Tutorials schreiben könnte.
Angefangen habe mit Photoshop vor etwa 6 Jahren. Eine Freundin hat eine Ausbildung zur Photografin gemacht und da hat mich die Faszination gepackt :)

So, ich hoffe das hat einen kleinen Eindruck von mir gegegeben. Nun mache ich mich mal ein bisschen hier ans Stöbern ;)

LG
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: That's me

Herzlich willkommen, aus Niedersachsen komme ich auch... :)
...
Irgendwie hab ich mich (als auch noch relativer Neuling) selbst nie vorgestellt. Vielleicht sollte ich das mal nachholen...
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: That's me

Hi Nine!

Na dann herzlich Willkommen hier in der Community!

Wünsch dir viel Spaß beim durchstöbern der ganzen Tutorials!
Viele Grüße aus BaWü

CramBori
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: That's me

Hallo und herzlich willkommen. Aktiver zu werden kann ja nie schaden, also viel Spass im Forum
 

Ninri

Noch nicht viel geschrieben

AW: That's me

Vielen Dank schonmal :)
Muss sagen, ich trau mich gar nicht so recht aus diesem Unterforum raus ^^ Irgendwie baut sich automatisch eine Art Respekt vor den anderen Bereichen auf. Und als Neue fragt man oft Dinge, die für andere so selbstverständlich sind...
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: That's me

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Was studierst du denn?

viel Spass beim lernen :D
 

eisrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: That's me

Huhu Nine,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: That's me

Hallo Nine,
willkommen bei PSD und jede Menge Spaß wünsch ich dir hier.
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: That's me

Hallo Nine,

willkommen im Forum. Bin auf Deine ersten Bilder gespannt. 6 Jahre PS, das ist ja schon eine Strecke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben