[The Arts of Retouching] Glenn Honiball & Glenn Feron

[The Arts of Retouching] Glenn Honiball & Glenn Feron | PSD-Tutorials.de

Erstellt von stahmer, 19.01.2006.

  1. stahmer

    stahmer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    [The Arts of Retouching] Glenn Honiball & Glenn Feron
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. roman18

    roman18 Guest

    [The Arts of Retouching] Glenn Honiball & Glenn Feron
    also erstens glaub ich das das in ( Links zu optisch schönen Webseiten ) gehoert
    zweitens ich glaub die seite mit den frauen hatten wir cschon mal wenn nicht dann wenigstens so was änliches
     
    #2      
  4. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    [The Arts of Retouching] Glenn Honiball & Glenn Feron
    was sagt uns das? nichts ,aber auch rein garnichts ist wie es scheint.

    Gruß
     
    #3      
  5. Slayer

    Slayer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    489
    Geschlecht:
    männlich
    [The Arts of Retouching] Glenn Honiball & Glenn Feron
    Jupp, die Links müssten schon bei "Links zu optisch schönen Webseiten" dabei sein. Da bin ich mir sicher, die schon mal gesehen zu haben.

    Gruß, Slayer
     
    #4      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [The Arts of Retouching] Glenn Honiball & Glenn Feron
    Der zweite link kommt mir auch sehr bekannt vor denn hatten wir
    erst vorkurzem
     
    #5      
  7. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.983
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    [The Arts of Retouching] Glenn Honiball & Glenn Feron
    Hi!

    Stimmt, den zweiten Link kannte ich auch schon.

    Den Ersten aber nicht, ist ja echt cool gemacht.
    Der hat ja auch ein Buch geschrieben über Retusche, gibts bei Amazon, kostet aber 41 Euro. Warum dauert es denn so lange bis zum nächsten Weihnachten...?

    Dentyne
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×