Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The Aventador Part 2“

B

Blaze_Raz

Guest

AW: The Aventador Part 2

Sehr gut. Weiter so :) Freu mich schon auf das fertige Modell
 

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Aventador Part 2

Erst hab ich gedacht der hintere Radlauf sieht aber unförmig aus. Aber nach Recherche passt das alles. Wiedermal klasse Arbeit und dein Speed ist enorm.

Freue mich auf die Renderings, weil es ist schon ein geniales Teil.
 

Lyricoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Aventador Part 2

Wieder einmal eine super Arbeit, ich finde nichts daran auszusetzen bis auf den die Fuge wo die Öffnung der Motoransaugluft auf den hinteren Kotflügel trifft, die ist ein wenig unsauber, hatte da auch so meine Probleme da ich ja "Zufälligerweise" gerade am selben Modell arbeite.

Über die Sache mit dem konkaven Knick in der Stoßstange (beim Lamborghini Logo) bin ich immer noch am Rätseln wie du das so sauber hinbekommen hast.

Dein Speed finde ich Im Übrigen auch beeindruckend.
Bin schon auf das finale Rendering gespannt!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

Also ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mir die Modelle so anschaue. Da ist irgendwie jedes Bild ein Genuss - vom ersten Entwurf bis zum fertig gerenderten Wagen.
Ich würde einiges darum geben, Dir mal beim modeln zuschauen zu können. Das Problem wäre dann nur für Dich, Du würdest vor lauter Fragerei meinerseits nicht mehr zum "arbeiten" kommen.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: The Aventador Part 2

danke euch!
@lyricoon ja das is mir auch erst nachm rendern aufgefallen.. hat mich selbst genervt =/
das mit dem knick, hab dir ja ne pn geschrieben ;) kann dir da schon helfen :) und "zufällig" :D ich wollt den auch schon machen.. hatte aber nie die zeit..

@dragon danke ;) du kannst gern fragen.. is kein problem =)

@rico danke ;) geb ich gern zurück ;)


noch das heck, karosserie is fertig und alles.. jetzt kommen die details =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

Irgendwie gibts bei diesen Bildern für mich nur ein Wort: BEEINDRUCKEND!!!

Mein absolutes Lieblingsmodell aus dieser italienischen Rennschmiede ist zwar der Reventon, aber dieser hier ist den Designern mindestens genauso gut gelungen. Irgendwie haben die neuen Modelle alle ein bischen was von einem Kampfjet - finde ich. Ich freu mich immer schon auf jedes weitere Bild, das Du zeigst und bin jetzt schon wieder gespannt auf das Endergebnis - aber kannst Dir mit der Fertigstellung ruhig viel Zeit lassen. Hauptsache, Du stellst bis dahin noch ganz viele Fortschritts-Bilder rein ;-)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

Na klar gefällt das. Ist wieder wirklich super geworden. Echt toll. Eine Frage Teddy - wenns erlaubt ist - wie alt bist Du eigentlich??? *grns* - ich glaub nämlich nicht, dass ich in den nächsten 100 Jahren auch nur annähernd diese Fähigkeiten erreichen werde - leider, wie ich sagen muss
 

Lyricoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Aventador Part 2

Unglaublich, bist ja so gut wie fertig!
Hast du jetzt auf die schnelle auch noch das Interieur modelliert, oder ist das rein ge-Photoshoped?
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

Also wie ich Teddy inzwischen kenne, ist da nix reingephotoshoped. Das ist 100pro alles in Handarbeit modelliert.
Aber wenn Du DAS einen "kleinen Test" nennst, wie sieht dann wohl das fertige Endprodukt aus? Das sind doch schon 100% - mehr geht doch fast nicht mehr.
Und ich muß sagen, es sieht wieder toll aus. Teddy, ich denke Du solltest Kurse geben. Ich wäre auf jeden Fall einer der Ersten, die sich dazu anmelden ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben