Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The beutiful life“

jenni

Forum-Gottheit

AW: The beutiful life

eigentlich finde ich es richtig klasse
nur was mich etwas stört ist der Text mitten im Bild wenn er auch kaum zu erkennen ist
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: The beutiful life

Mich würde ein wenig schon interessieren wie du das so hingekriegt hast ;-)
Sieht wirklich klasse aus, schöne Artwork. Der Font passt finde ich auch, samt Inhalt. Das "respect it" find ich cool, sehr schön.
Und der Himmer beeindruckt mich auch, eigentlich wie alles andere auch xD
Hast du Stocks verwendet? Wenn ja würde mich interessieren welche du benutzt hast.
 

donsgirl

ps addicted

AW: The beutiful life

*jenni recht geb* dieser helle streifen mit der kaum erkennenbaren schrift stört irgendwie...
machst du noch was mit der relativ großen schwarzfläche? meiner meinung nach, könnte die weniger sein, also kleiner, es sei denn du hast damit noch was vor...
wenn dein "beautiful life" sich auf die natur im vordergrund bezieht, dann würde ich die "stadt" im hg ruhig etwas abschwächen *find*
 
K

Kai

Guest

AW: The beutiful life

mir gefällts auch voll gut
hasse das alles mit brushes gemacht?
 

Memphis8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The beutiful life

Das Bild find ich geil nicht nur wegen dem Motiv die Farbkombination macht das Bild irgendwie wärmer :)

Nur das Bild kenn ich schon irgendwoher


:) Dann muss du wohl auch der sein ^^
 

shiverz

.it's cold outside

AW: The beutiful life

Gefällt mir auch gut, aber ich steh nicht so auf dicke Rahmen. Deshalb könnte der Rahmen bei deinem Bild für meinen Geschmack schmaler sein. Aber ist Geschmackssache und hat mit der Arbeit nix zu tun. Finds gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben