Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The ClockTower“

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

hi Leute,
ich hab in den letzten 3 Wochen den Clock Tower aus London nachgebaut... auch bekannt unter den Namen BigBen ;)

Ist noch keine EndVersion...ich arbeite noch daran

Wie gefällt es euch?
Irgendwelche Tipps?

 

M

MCGDESIGN

Guest

AW: The ClockTower

ja sehr viele Details .. jetzt noch schon in Szene setzen und es wird sehr gut.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: The ClockTower

Wow,

da hat sich aber mal jemand echt Mühe gegeben!

Klasse Arbeit, Hut ab!

Gruß, der GoMeZ
 

erdedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: The ClockTower

Hallo KannK,
jetzt sag uns (mir) mal, hast du den Big Ben jetzt wirklich gebaut - im Sinne von ein Modell gefertigt oder ist er in PS entstanden?
Gruß
Erdedo
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The ClockTower

Hallo KannK,
jetzt sag uns (mir) mal, hast du den Big Ben jetzt wirklich gebaut - im Sinne von ein Modell gefertigt oder ist er in PS entstanden?
Gruß
Erdedo

das wurde gebaut.. alles Polygone...wenn ihr drauf achtet seht ihr auch dass die Uhr leider falsch gespiegelt ist...geht falsch rumXDD *son Mist*

habs aber inzwischen korrigiert^^

Lg;)
 

hanco

ex

AW: The ClockTower

Da es noch Wip ist würd mich mal ein Wire interessieren. Das ist doch sicherlich recht Polygonlastig, oder?
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The ClockTower

Also hier ist noch ein Update... Wenn ich alles fertig hab poste ich auch ein Wire
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The ClockTower

So hier noch ein Update... Musste die untere Seite heute neu machen weil ich das gestern dooferweise nicht gespeichert hatte...

Könnt ihr mir noch Feedback geben wegen der Stimmung und Licht

Lg


 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The ClockTower

Wirkt meiner Meinung nach zu hell für den dunklen Himmel. Auch scheint das Bild sehr niedrig aufgelöst zu sein, dass pixelige stört finde ich. Aber sehr schönes Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: The ClockTower

Das Modell finde ich klasse und hat es verdient, besser in Szene gesetzt zu werden. Der Hintergrund scheint eine recht geringe Auflösung zu haben, da solltest Du auf jeden Fall etwas anderes nehmen. Und die Bleuchtung passt (noch) nicht, es wirkt noch zu künstlich. Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, wäre ein Rendern mit GI bestimmt sehr hilfreich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben