Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „the dark eye“

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

Mein zweites Werk mit dem Grafiktablett soll "the dark eye werden".

Das ist jetzt mal in 30 Minuten Brainstorming entstanden und da würde ich gerne mal eure Meinungen zu der Idee hören.
Und zweitens wäre es nicht schlecht,wie ich es am besten anstellen könnte,das es alles nicht so "leer" aussieht,bzw. so draufgelegt und fertig.

Bin für Kritik und Tipps offen



ps:Die Qualität wird dann natürlich nochmal stark überarbeitet
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: the dark eye

Hallo ,
Idee ist gut,
jedoch finde ich die Proportionen nicht gut gewählt ... das Auge ist viel zu groß & auch den Hintergrund würde ich mit ein paar leichten Anriss versehen ... bzw. mit Baum silouetten (in s/w) ... dann wirkt das ganze nicht so kahl ... düster wirkt es dann allemal, wenn nur 1/ 2 (?) Augen aus dem dunklen Wald hervorscheinen ..

Auch den Rasen im Vordergrund finde ich farblich zu hell.

LG und gutes Gelingen

Franzi_Jump
 

Smilinger

Beruflicher Nutzer

AW: the dark eye

Hallo Misanthropes,

Du könntest zusätzlich die Blitze noch etwas intensivieren und so um das Auge spielen lassen, dass sie in den Wimpern aufgehen und sie so stärker zum Strahlen bringen - gewissermaßen als "Blitzverlängerung". Wenn Du sie dann noch mit den Bäumen in Verbindung bringst und nicht nur den einen Doppellblitz verdoppelst, sondern Dir die Mühe machst, mehrere unterschiedliche zu erstellen, dann hast Du die Rechtfertigung, warum im Bild links und rechts zwei Bäume stehen. Das Motiv ist sonst im Gesamten etwas unklar.

Gruß,
Smilinger
 

fcharon

Hat es drauf

AW: the dark eye

Ich finde, dass das Grass eher gelb als grün erscheint. Die Farbe ist gleich der Farbe, die für die Wimpern verwendet wurde.

LG
 

Pastime

Noch nicht viel geschrieben

AW: the dark eye

Ich bin gleicher Meinung wie Schinder! Das Auge sticht zu fest raus... Ein bisschen Transparents könnte vielleicht nicht schaden! Und der Rasen ein wenig dezenter.. Aber sonst gefällt mir deine Idee!!
Greez
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: the dark eye

Dann bedanke ich mich erstmal für die Kritik,egal ob Negativ oder Positiv.

Ich habe es nochmal neu gemacht und hoffe es ist jetzt ein tick besser.

Hab jetzt mehr Sachen selbst gezeichnet damit sie nicht so hingestellt und nicht abgeholt aussehen.

Leider fehlt mir das Können um die Idee so Qualitativ zu haben,wie ich es gern hätte.
 

sTyLo7

Noch nicht viel geschrieben

AW: the dark eye

Hmm ... irgendwie garnicht mein Geschmack, also vom Aufbau her ... der Rasen ist viel zu hell, die Blitze passen irgendwie garnicht hinein, zumindestens so wie sie jetzt sind, dazu sind es zwei gleiche Blitze ... grml ...

Ich denke die Augen sollten im Vordergrund stehen, wenn man das ganze noch einmal bearbeiten würde, könnte daraus echt ein cooles Bild erstehen.

Edit: Ups habe das neue Bild noch nicht gesehen. Also das zweite Bild ist irgendwie komplett entgegengesetzt vom ersten. Ich finde du hättest es mit den Farben belassen sollen, ausser du willst es eher düster haben, so wie das zweite Bild rüber kommt. Finde die Blitze immer noch nicht gut ... entweder würde ich si komplett weg lassen, oder mit den Blitzen spielen, sofern es auf die düstere Art weiter gehen soll.
Da es jetzt auf diese Art geändert wurde, würde ich dennoch noch einmal den Rasen verdunkeln, die Augen hier in dem Bild dann weiter in den Hintergrund treten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben