Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The Gate“

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
da ich hier schon so einige gute Dinge lernen konnte, dachte ich mir das ich euch auch mal ein Bild vorstelle.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht, nur so kann man lernen :)

Viel Spass beim anschauen.
 
B

blackoul

Guest

AW: The Gate

Die Idee ist wirklich nicht schlecht!

Nur der Engel sieht etwas hineingeklatscht aus, vielleicht solltest du dort en büssl dezenter arbeiten.
Und die Tonwerte entsprechend der Umgebung anpassen.
Was ich mein ist, der Engel ist zu dem Rest der Umgebung viel zu grell.
Vielleicht dort en büssl mit der Gradationskurve die Helligekeit veringern oder du erstellst über dem Engel soeine Art lichtschein.
Dann würde es auch einleuchten das der Engel leuchted ^^.
Wenn es möglich ist wäre es sicherlich noch günstig wenn die Frau stehen würde.
Dann würde das nach meinen Vorstellungen aussehen wie als würde sie aus dem Tor dahinter herrausgekommen sein.

Soviel von mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: The Gate

was sind das für graue Flecke oberhalb des Wasserfalls
und auch über ihrer Hand :uhm:

und das Mädel schaut auch sehr drauf gepappt aus
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: The Gate

Als erstes sind mir gleich der "ovale" Mond aufgefallen und das Mädel, das bei den Füßen und Knien wirkt als sei es "wegradiert" und hineingesetzt.
 
AW: The Gate

lass mal die pornotante da weg und mach erst mal die natur so, wie sie sein sollte. du hast hier nicht sauber und logisch gearbeitet. bevor man ein solches bild einer community zum bewerten gibt- sollte man selbst vielleicht einmal ein 2. mal hinsehen. du hast ganz viele-offensichtliche bildfehler, die dir gleich ins auge springen müssten.

das kannst du sicher besser oder?
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: The Gate

Wenn man das Bild vergrößert, sieht man, daß der Wasserfall sehr unsauber in das Tor eingefügt wurde. Eventuell hast Du ja auch die Ebenen (Tor & Wasserfall) nur vertauscht ??
Die anderen Mängel wurden schon erklärt.

psd_fff
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Gate

Erst einmal danke für die Kommentare....habe gerade erst gesehen das ich beim nachbessern an der maske des wasserfalls...nun sagen wir mal....mist gebaut habe :) das werde ich natürlich sofort korrigieren.

das mit dem lichtschein bei dem engel werde ich mir noch mal anschauen, denn es war schon so gedacht das sie quasi leuchtet.

Der Mond ist übrigens wirklich so. ist ne fotografie und der sah tatsächlich so aus...

Das das mädel drauf gepappt aussieht ist mir auch aufgefallen. habe auch mit kopierstempel etc probiert, aber irgendwie siehts immer noch künstlich aus. vielleicht hat ja einer ne idee wie ich das besser machen könnte.

Ist übrigens auch mein erster Versuch einer Bildkomposition....
 

Tommel

still searching

AW: The Gate

Vordergrund, Mauer/Tor und Himmel passen noch nicht zueinander .. farblich und lichttechnisch. Du willst eine Vollmondstimmung erzeugen, dann kann z.B. die Wiese nicht knallgrün sein.

Der Engel hat keinen Schatten und passt sich lichttechnisch ebenfalls nicht in die Umgebung ein. Da solltest du dir nochmal grundlegende Gedanken machen, wie du die einzelnen Objekte entsprechend anpassen kannst oder eventuell sogar austauschst, so dass sich ein harmonisches Bild ergibe
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: The Gate

Soweit ist schon alles gesagt , bearbeite das Werk noch nach und zeige es dann noch mal . Die Idee ist Gut .
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: The Gate

Also da du Kritik willst zähl ich einfach mal auf was du noch verbessern KÖNNTEST:

1. Dem Bild einen Bloom effekt geben
2. Das Tor vlt irgendwie deutlicher machen sieht find ich noch eher wie an poster an einer wand aus.
3. Die Flügel sind leicht unscharf
4. Die Frau ist gerade im Kopf Bereich nicht sonderlich gut freigestellt worden
5. Die Bäume am Rand sind unscharf
6. Insgesamt einfach mehr Stimmung reinbringen

Also aus dem Bild kann noch was werden setz dich nochmal rann!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: The Gate

Hallo
Sonntag 22.25 Uhr, deine Seite kommt nicht mehr, es erscheint immer Ladefehler, bitte kontrollieren

jetzt ist es da, naj, der Hintergrund ist nicht ganz stimmig und das Mädl schwebt da drin ohne Beziehung, sieht noch nicht perfekt aus, mir fehlt da noch etwas die Harmonie zwischen den einzelnen Bildteilen
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Gate

stimme trutscherle zu...
aber so von der idee und vom ansatz her mag ichs nur wie schon von allen
halt: bei der umsetzung haperts
 

Fotodesign83

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Gate

die maus is heiß der rest geht garnich :D sieht noch sehr stark nach papiercollage und nich wirklich nach komposition aus .. kann man viel machen aber vorallem bissel auf die kanten und farben achten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben