Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"The Last Survivor" - ALIEN-Remake“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen!

Ich habe mich letztes Wochenende mit einer paar Freunden für ein Filmfestival mit dem Thema "Remakes" auf die letzte Szene von "Alien" gestürzt und sie mit ein paar kleinen Änderungen nachgedreht. War eine ziemlich aufwändige Sache mit Casting, relativ großem Produktionsteam und einem fetten Setdesign. Ein kleiner Teaser ist schon online (YouTube-Link) und ein paar Fotos gibt's natürlich auch schon.



Über Feedback freue ich mich natürlich jederzeit. Und wenn es weitere Neuigkeiten gibt, dann melde ich mich wieder :)

Edit:

Und hier ist der finale Trailer. Viel Spaß!

YouTube-Link

Beste Grüße, der SWAM
 
Zuletzt bearbeitet:

Moo_

online

AW: "The Last Survivor" - ALIEN-Remake

Das sieht echt vielversprechend aus! Wo wird man den Film sehen können? Auch auf YouTube? Oder verkauft ihr den Film auf DVD?
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: "The Last Survivor" - ALIEN-Remake

Huhu!

Um die Wartezeit zu überbrücken, hab ich nochmal den neuen finalen Trailer hochgeladen. Viel Spaß: YOUTUBE

Beste Grüße, der SWAM
 

masterhutzi

greenhorn

AW: "The Last Survivor" - ALIEN-Remake

Wow, wirklich vielversprechend...!!! Sieht toll aus, da bin ich mal gespannt auf das Endprodukt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben