Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"The last Tree" - Mein 1. Bild“

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "The last Tree" - Mein 1. Bild

Der Baum sieht aus als währ er aus Plastik.
Aber ansonsten für das erste Bild find ich es gut gelungen.
Noch an der Belichtung spielen und das Gebirge verbessern.
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: "The last Tree" - Mein 1. Bild

Hoi!

Abgesehen davon, dass die Beleuchtung deiner Planeten bzw. Monde in der Realität so nicht funktioniert (und sie dadurch unrealistisch wirken), der Baum zweidimensional und reingeklebt und das Gebirge kontrastarm und ebensowenig plastisch wirkt, gefällt mir dein All auch nicht so wirklich. Solltest du vorhaben auch in Zukunft ähnliche Bilder zu kreieren empfehle ich dir auf jeden Fall per Google nach Planeten-, Starfield- und Nebula-Tutorials zu suchen.

Und falls du dich zwischen dem vielen gefundenen Schrott nicht entscheiden kannst, verlinke ich noch ein paar der meiner Meinung nach besten Space-Tutorials:




Gute Tutorials mit tollen Ergebnissen.
Empfehlenswert wie gesagt: Space Walkthrough-, Planet- und Nebula- Tutorials.

Vielleicht etwas viel Kritik aber wenn du diese Techniken mal beherrscht, werden zumindest solche "Weltall-Hintergründe" kein Problem mehr darstellen, echt toll aussehen und somit auch gleichzeitig den Vordergrund aufwerten (den man natürlich ebensowenig vernachlässigen darf)! :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben