Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The Mask“

Tr1c3

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,
ich wollte ein Art abstrakte Maske bauen.Im Endeffect ist sie nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte,aber ich dachte,ich stell sie trotzdem mal hier rein.



mfg
Tr1c3
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: The Mask

Und jetzt möchtest du ein wenig Kritik?

Ich finde das Bild ganz schön, aber als Maske irritierend. Die Lücke in der Mitte stört mich -> die Maske würde ja vom Kopf fallen ;)
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: The Mask

Ich weiß zwar nicht, wie du dir das vorgestellt hast, aber ich find' das Bild toll!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: The Mask

irgendwie hat es was

auch wenn ich nicht wirklich erkennen kann
was das rechts und links am Kopf sein soll
 

lucy186

Pixelschubser

AW: The Mask

Hat was… die Lücke in der Mitte stört mich nicht! Ist irgendwie futuristisch! Rechts und links die Haare am Kopf find ich dagegen dann zu realistisch! Wird nicht ganz stimmig. Vielleicht da noch einmal rangehen!

Greetz Lucy
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Mask

mhm, die luecke find ich sogar ganz gut, laesst viel interpretationsfreiraum :)
so alle "behind the mask"
ich finds wirklich gut geworden :)

da ich eigentlich mal etwas aehnliches bauen wollte, nur ganz anders *lol* , wuerde mich mal interessieren welches tut du verwendet hast oder wenns kein tut war, ob du nich lust haettest mal eines zu zu schreiben :)
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: The Mask

Ich finde die Arbeit wirklich super beeindruckend. Mit welchem Programm hast du das realisiert? Cinema4D ?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: The Mask

Hallo,

die gläsernde Maske ist schon ein Wiederspruch zur Maskierung.

Was mich aber eigentlich nicht so zusagt das die Maske unruhig zum Kopf wirkt und re. gegenüber li. ist die Öffnung nicht gleich.


Trotzdem hat Dein Werk was.

Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: The Mask

also mir gefällt's ...

vielleicht einmal eine Version versuchen, bei der die Maske weiter geöffnet ist und schon mehr vom eigentlichen Gesicht zeigt ...
 

atexture

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Mask

Gefällt mir eigentlich recht gut, nur das Wellige links und rechts könnte etwas härter sein. Also nicht so unruhig...
 

Tr1c3

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Mask

erstmal danke für die comments:)

@stiller47 Naja wenn man das bild aus dem Realismus Blickwinkel betrachtet,ist es natürlich schrott :'(

@Jenni das rechts und links soll nichts darstellen.Es ist einfach eine Effect-Spielerei,um das ganze interesanter zu gestalten und um den "wiedererkennungswert" zu steigern.:p

@fairyofdarkness was meinst du mit haaren und ornamenten?

@Scalper88 Ich hab Photoshop,Cinema4d und Zbrush verwendet.

@Minolta00 Stimmt. da muss ich aufjedenfall nochma ran:rolleyes:

@atexture ich seh mal was sich machen lässt.

@dope83 hab kein Tut verwendet und wüsste jetzt auch keines in die richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben