Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „The Next Generation“

P

panNguyen

Guest

wie findet ihr das? :):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: The Next Generation

Willst Du jetzt Lob haben oder dürfen wir ehrlich sein?

Mir gefällt's nicht!
 
J

jackiechaos

Guest

AW: The Next Generation

Die Grünstriche sind bisschen zu kurz gezogen

Länger und in verschiedene längen sieht besser aus
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: The Next Generation

Hi,

mir persönlich sind auf der linken Seite oben zu viele Blendeffekte

lg
 

Bowlingforsoup

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Next Generation

das Grün passt net so wirklich dazu, der obere linke Bildrand tut in den Augen weh :)
 

HB241

Bastler (ich Lerne noch)

AW: The Next Generation

ist mir auch viel zu hell auf der linken Seite,,,,,,,
 

Fanatic

Aktives Mitglied

AW: The Next Generation

schließe mich den anderen an...versuch es nochmal, du kannst es sicher besser
 

curi0u5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Next Generation

also ich schließe mich mein vorrednern an... licht oben links zu hell... versuch einfach nochmal pan^^
 

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Next Generation

also ich bin auch nicht sonderlich begeistert...
der linke und rechte rand der grünen striche ist auch irgendwie abgeschnitten oder täusche ich mich?
 

dwp_ast

Darkwolf

AW: The Next Generation

Morgen!

Sorry, aber sieht bissl nach "Gewollt & nicht gekonnt" aus. So richtig reißt's mich da nicht vom Hocker, aber der Ansatz ist evtl. nicht schlecht.

Also wie schon "empfohlen": Einfach nochmal probieren (mit weniger Blendeffekten...)
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: The Next Generation

hm....mich reisst es jetzt auch nicht vom hocker...ich würde das ganze nochmal überarbeiten und die Farben auch nicht so grell machen ;)
 

Slimmy

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Next Generation

die blendflecken sind zu hell die blenden einen ja shcon fast ^^
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: The Next Generation

So schlimm find ich das eigentlich nicht. Ich überlege nur grade wofür man das gebrauchen könnte, als Hintergrund würde ich es nicht haben wollen. Eventuell kann man eine Signatur draus basteln.
 
L

lalamama

Guest

AW: The Next Generation

Also ich finds auch nicht so schlimm!
Ich glaube der blendefleck ist extra so hell gemacht worden daduch , dass das bild stärker wirkt.
 
L

lalamama

Guest

AW: The Next Generation

@panNguyen: bestimmt bis du noch ein anfänger stimmst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben