Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The Next Raven,Love,Heart Power“

Kilspin

Where is the Love?

Hier bin ich mal mit n bischen Langeweile ;)


The Next Raven


Heart Power


Love



Komentare Bitte ;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodKitten

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

Och jeh ^^ Das mit dem Herzen is ja mal super niedlich ^^
Kitsch pur, aber mir gefällts irgendwie....
 
J

jachel

Guest

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

n'gutn...manno meter erstmal relaxen....wisde watt,die bilder sind pure romantik...fantastisch...kilspin der knilch..naja endlich wieder ruhe
 
F

funtomate

Guest

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

Next Raven & Heart Power find ich klasse...Love könnte noch ein wenig mehr Power ,Romantik, etwas verträumtes vertragen oder?
 
B

blackout108

Guest

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

Die Hintergründe gefallen mir auch richtig gut. Man sieht ja nun bei "The Next Raven" und "Heart Power" relativ scharfe Schatten. Das passt sich bei "The Next Raven" besser in den Hintergrund ein als bei "Heart Power". Da einem(mir) suggeriert wird, dass die 'Tribals' oben eine Lichtquelle darstellen. Von daher sieht das zumindest auf dem Ausgestreckten Arm gut aus, auf der anderen Seite weniger. Ähnlich bei "Heart Power".
Aber das ist wohl ehr eine Sache des Fotografierens, wo es auch viele Kniffe gibt um diese scharfen Schatten(wie nennt man das im Fotographen-Jargon?) zu vermeiden und das Objekt 'korrekt', je nach Bildkomposition, auszuleuchten.

Waren die Hintergründe denn schnell gemacht, oder waren das ehr aufwendigere Kompositionen incl. fortgeschrittener Techniken?

Gruß blacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xeniox

Kiss of Death

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

Hi,

mir gefällt an dem ersten Bild leider der obere Bereich nicht.... finde ich nicht passend, da zu grob

die linke Hand im 2 Bild sieht ein bischen wie eine Heugabel aus.. so eckig und wenn ich ehrlich bin.. habe ich ersteinmal die Finger nachgezählt.. aber es sind wirklich 5 :D

das 3. Bild ist nicht schlecht von den Farben gut gelungen.. zwar kitschig aber auch irgendwie gut

LG
 
R

regone

Guest

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

Das Dritte gefällt mir am besten, die anderen beiden haben aber schöne hintergründe.
 
E

EvilKnebl

Guest

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

sieht ganz nett aus aber einfach gemacht mit farbverlauf und paar brushes denk ich....

EvilKnebl
 

Kilspin

Where is the Love?

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

n'gutn...manno meter erstmal relaxen....wisde watt,die bilder sind pure romantik...fantastisch...kilspin der knilch..naja endlich wieder ruhe


Wenn du meinst ;)

@

Die Hintergrunde gingen eig. Also sind halt verläufe drinn und halt einige Brushes. Sowie Filter (zb. Ganz Leicht Feuchtes Papier)
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

Ich kann mich Xeniox nur anschliessen.
Hab im zweiten Bild auch die Finger an der linken Hand gezähl :D, was hast du mit der Hand gemacht?
Im dritten Bild find ich das die Wolke im rechten Teil zu Hell ist.

Sonst sind die Bilder echt gut.
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

Nee nee das ist nix.

Vielleicht gibst du dir beim Foto-Schießen schon etwas Mühe? Bezüglich der Kleidung - vllt etwas passenderes anziehen.

Der vom Betrachter aus rechte Arm auf dem Herzchen Bild ist ja mal wohl der absolute Knaller, was hast'n damit angestellt?

Najo die Hintergründe gefallen mir auch nicht, einfach nur rumgebrusht.. nichts tolles was wirklich zum jeweiligen Titel passt.
 

avenger007

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

einwandfreie Arbeit^^
also mir fällt gar nichts auf an den händen xD
vielleicht bin ich auch optisch etwas fehlgeleitet xD
 

Kilspin

Where is the Love?

AW: The Next Raven,Love,Heart Power

Hab im zweiten Bild auch die Finger an der linken Hand gezähl :D, was hast du mit der Hand gemacht?

Hab den Filter Radialer Weichzeichner (Strahlenform ) benutzt. Sah ganz gut aus, die Finger sahen n bischen komisch aus, dachte aber es läge daran das ich im Navigator halt nicht 100% hatte. Und damit wird ja nicht alles sehr scharf angezeigt. Dann war ich um ehrich zu sein zu faul um das nochmal zu ändern, weil ich danach noch viel zu viel gemacht hab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben