Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „the Place Composing“

visio

Aktives Mitglied

Wir erinnern uns, vor ein paar Wochen habe ich ein Bild für mich erstellt. Nach ein paar Kritiken hier im Forum habe ich es eingesehen, das Bild war total überladen. Also habe ich mich entschlossen den ganzen Balast abzuwerfen und daraus etwas anderes zu erschaffen.

Ich sag nix mehr dazu, ich will lieber eure Meinung hören.

Hier der Link zum alten Thread und dem Bild aus dem das neue entstanden ist.



Das ist was daraus geworden ist.



Uploaded with

Volle Auflösung:



Uploaded with

Update 03.01.2011

Nochmal die Kritikpunkte nach gebessert, sorry das es etwas gedauert hat.



Stocks:
Danke an alle die diese wundervollen Stocks zur Verfügung gestellt haben.

Code:
Junge
(Tonya-TJPhotography Deviantart)
[URL="http://tonya-tjphotography.deviantart.com/art/Rocker-8-86012703?q=gallery%3Atonya-tjphotography%2F3948157&qo=19"]Rocker 8 by ~Tonya-TJPhotography on deviantART[/URL]

Hund
(beverlytaz sxc.hu)


Gasse
(Blitzkrieg-Stock Deviantart): 
[URL="http://browse.deviantart.com/resources/?qh=&section=&q=alley#/d19l0tz"]Browsing Resources & Stock Images on deviantART[/URL]

Wolken
(DimondDoves devinatart)
[URL="http://browse.deviantart.com/resources/?qh=&section=&q=through+the+clouds#/dzhmf6"]Browsing Resources & Stock Images on deviantART[/URL]

(smoko_stock deviantart Smoko-Stock on deviantART)
[URL="http://browse.deviantart.com/resources/?qh=&section=&q=storm+clouds#/d1ntuij"]Browsing Resources & Stock Images on deviantART[/URL]

Graffiti
(adeptizm deviantart)
[URL="http://browse.deviantart.com/resources/applications/psbrushes/?qh=&section=&q=graffiti#/d2kht0k"]Browsing Photoshop Brushes on deviantART[/URL]

(kRAKOGRAFF deviantart)
[URL="http://browse.deviantart.com/resources/applications/psbrushes/?qh=&section=&q=graffiti#/d1iepf4"]Browsing Photoshop Brushes on deviantART[/URL]

Leuchtschild
(archartist sxc.hu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: the Place Composing

Das Bild hat schon einen guten Ansatz, jedoch müsste an
einigen Stellen (Bsp. am "Riss") das Licht oder der Schatten
angepasst werden.

Bei dem Bild schwanke ich zwischen ScienceFiction/Fantasy
und Untergangsszenario (jedoch mit glücklichen Ausgang für
Person und Lebewesen.)
 

visio

Aktives Mitglied

AW: the Place Composing

Danke, schön das es diesmal geklappt hat.:D

Das Bild hat schon einen guten Ansatz, jedoch müsste an
einigen Stellen (Bsp. am "Riss") das Licht oder der Schatten
angepasst werden.

Bei dem Bild schwanke ich zwischen ScienceFiction/Fantasy
und Untergangsszenario (jedoch mit glücklichen Ausgang für
Person und Lebewesen.)

Könntest du mir sagen wo genau, ich bin mir nicht sicher.
An welchen Stellen im Bild sollte noch was gemacht werden?

Ja du hast es schön Zusammengefasst, so könnte man das Bild beschreiben.:)
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: the Place Composing

Versuche es knapp zu halten- schmeiß den Planetenmond über Bord und du erhälst von mir eine 1 mit Stern- sauber- Daumen hoch
 

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: the Place Composing

Ich kann es nur im Groben anreißen:

Versuch' die Kanten bei den Lichtquellen mehr zu betonen,
also mehr Schatten.
Den Abgrund hingegen würde ich an deiner Stelle ein bisschen mehr in die
Tiefe gehen lassen.
Der untere Rand will nicht passen, ist etwas schwammig/unscharf.

Das sind so die Dinge.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: the Place Composing

Super freut mich das es gefällt, hat sich die Arbeit doch noch gelohnt :D:

Versuche es knapp zu halten- schmeiß den Planetenmond über Bord und du erhälst von mir eine 1 mit Stern- sauber- Daumen hoch

Ich kann mich wirklich schwer von ihm trennen, eventuell kleiner und etwas dunkler. Trotzdem danke für das Kompliment, hab mich sehr gefreut.

also ich finde dein Bild megageil !Top 5 Sterne!

Vielen Dank :)

Ich kann es nur im Groben anreißen:

Versuch' die Kanten bei den Lichtquellen mehr zu betonen,
also mehr Schatten.
Den Abgrund hingegen würde ich an deiner Stelle ein bisschen mehr in die
Tiefe gehen lassen.
Der untere Rand will nicht passen, ist etwas schwammig/unscharf.

Das sind so die Dinge.

Alles klar, habs mir zuhause angschaut, jetzt sehe ich was du meinst.
Werde es noch ausbessern und dir bescheid geben damit du nochmal drüber schauen kannst wenn du willst.
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: the Place Composing

Ich finds echt gut gelungen, habs mir jetzt länger angeschaut und finde die ganze Atmosphäre echt gut gelungen!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: the Place Composing

OK erstmal das Bild ist richtig Klasse geworden!

Ich finde nur das Kontrastverhältnis der einzelnen teile nicht wirklich passend.
Der Hintergrund wirkt im vergleich zum "Mond" einfach zu Kontrastarm.
Ach würde so ein Mond der so gefährlich na an der Erde ist ein größere lichtquelle bieten.
Junge und Hund passen super ins Bild und geben dem ganze ein unschuldige Note die zu so einer "Bedrohlichen" situation einfach super passt.
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: the Place Composing

Hi blue Dragoon- weiß steckt viel Arbeit drin und dann kommt einer und sagt dir schmeiß dieses und jenes raus- aber du hast eine solche megageile Lichtstimmung in der Straße erschaffen da brauchst du den Mond nicht oder mach ein zweites Bild wo die Stimmung nur vom Mondlicht ( bevor jetzt eine Kritik kommt :ich weiß, daß der Mond nicht leuchtet, sondern nur Licht reflektiert) erzeugt wird- weiter VG
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: the Place Composing

Wow, das Bild sieht echt sehr viel besser aus, als dein erstes.

Aber mir sind ein zwei Dinge aufgefallen. Also als erstes sieht es für mich so aus, als ob das Hinterteil des Hundes fehlt. Dann gefallen mir die Lichtstrahlen aus dem Boden noch nicht so ganz. Ich bin mir leider nicht ganz sicher warum. Wirkt für mich aber irgendwie nicht ganz stimmig. Versuche vllt mal die Strahlen nicht alle genau parallel laufen zu lassen, sondern die am Rand etwas schräg nach außen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben