Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"the prince and the homeless"“

schaci

Benutzter

Hallo Leute,

ich brauche ein Bild zu Demozwecken und da keine Models hier rumspringen... :D, hab ich mir mal meinen Sohn ein bissel vorgenommen... (der hat nichts gegen eine Veröffentlichung) Leider hat er das Foto nur mit seiner DigiCam selber im Urlaub geknipst, deshalb ist die Qualität nicht so besonders...

Aber wie gesagt, es geht eigentlich darum, mal nen paar Möglichkeiten von PS zu zeigen... Auf extremste Manipulationen (abgesehen von der Nasenkorrektur und den Klamotten), hab ich im großen und ganzen verzichtet..., ich wollte einen möglichst "realistischen" look behalten und primär eine Stimmung tranportieren..., da sind dann die beiden Varianten rausgekommen...

"the prince and the homeless"

Meinungen erwünscht....:

Original:


Prince:


Homeless:



LG, schaci
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: "the prince and the homeless"

Hallo,

homeless find ich supi.
Prince der Lippenstift geht nicht zuviel, die Augenfarbe nicht natürlich.

Gruß
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: "the prince and the homeless"

Homeless gefällt mir richtig gut! *hust* Tutorial? :D *hust*
Das Prinz-Bild enthält meiner Meinung nach zu offensichtliche extreme Manipulationen, so wie du sie ja eher nicht wolltest ;)

schub3rt
 

schaci

Benutzter

AW: "the prince and the homeless"

Homeless gefällt mir richtig gut! *hust* Tutorial? :D *hust*
Das Prinz-Bild enthält meiner Meinung nach zu offensichtliche extreme Manipulationen, so wie du sie ja eher nicht wolltest ;)

schub3rt

Hallo,

homeless find ich supi.
Prince der Lippenstift geht nicht zuviel, die Augenfarbe nicht natürlich.

Gruß


Na ja, so nen androgynen Typ wollte ich schon schaffen..., also eine Persönlichkeitsveränderung... das war mein Ziel..., mit extrem meinte ich jetzt so Sachen wie dicke Narben, deformierten Köpfe oder son Zeugs... :D

LG, schaci
 

Skidd75

Zweistern User

AW: "the prince and the homeless"

Lass den Lippenstift weg ..unzwar bei Beiden! Obdachlose tragen keinen Lippenstift ;)
 

Herr_D

offline

AW: "the prince and the homeless"

Meld dich im Darkart an... dein Homlessbild geht schon in die Richtung... geht's weiter, löschen wir das im öffentlichen Bereich


Wenn du deinen AVa selbst gezeichnet hast, schreib mir ne PM... ich glaubs nicht, deshalb hab ich dir 'nen neuen spendiert...
 

Claudia_H

Noch nicht viel geschrieben

AW: "the prince and the homeless"

finde das auch wirklich gut gemacht, besonders der homeless - nur die augen sind ein bisschen zu gelb geworden finde ich... ;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: "the prince and the homeless"

@schaci
Homeless ist ganz gut geworden, jedoch würde ich die Lippenpartie auslassen, wirkt wirklich wie ein Lippenstift.
Prince ist eindeutig zu feminin geworden, könnte auch als Frau durchgehen.
Gruß Robert
 

schaci

Benutzter

AW: "the prince and the homeless"

@schaci
Homeless ist ganz gut geworden, jedoch würde ich die Lippenpartie auslassen, wirkt wirklich wie ein Lippenstift.
Prince ist eindeutig zu feminin geworden, könnte auch als Frau durchgehen.
Gruß Robert


...danke, dass mit den Lippen bei "homless" stimmt glaub ich ;), aber ich mach da jetz mal nicht weiter, das ist mir ja verboten worden...

Bei Prince ist das mit der Frau schon gewollt..., s.: "nen androgynen Typ wollte ich schon schaffen" ...

LG, schaci
 

Humer

*****

AW: "the prince and the homeless"

Homeless find ich gut, bis auf die Lippenfarbe. Wurde hier ja schon angesprochen.
Prince wirkt mir zu feminin, aber Du schreibst ja, dass das gewollt ist.
Von daher find ich es auch gut geworden.
 
S

Schattenreiter

Guest

AW: "the prince and the homeless"

Find auch das es gut geworden ist, mich stört der Lippenstift zwar auch ein bisschen aber jedem das seine :)
 

hanco

ex

AW: "the prince and the homeless"

Homeless find ich gut, bis auf die Lippenfarbe. Wurde hier ja schon angesprochen.
Prince wirkt mir zu feminin, aber Du schreibst ja, dass das gewollt ist.
Von daher find ich es auch gut geworden.

Verboten wurde Dir gar nix - nur - dann gehörts in den DarkArt-Bereich und nicht hier her.
 

schaci

Benutzter

AW: "the prince and the homeless"

Verboten wurde Dir gar nix - nur - dann gehörts in den DarkArt-Bereich und nicht hier her.

Sorry, dann hab ich das:

...geht's weiter, löschen wir das im öffentlichen Bereich...

...leider wieder falsch verstanden..., dachte es soll hier nicht weiter gehen..., deswegen wollte ich (natürlich nur hier) keine Veränderungen mehr vornehmen und posten..., sorry, wenn das nicht richtig war...

LG, schaci
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: "the prince and the homeless"

Sorry, dann hab ich das:

...leider wieder falsch verstanden..., dachte es soll hier nicht weiter gehen..., deswegen wollte ich (natürlich nur hier) keine Veränderungen mehr vornehmen und posten..., sorry, wenn das nicht richtig war...

LG, schaci

Homi ist doch schon prima, also hast du nix zu befürchten ;)und dann kannst du die "Prinzessin" ja noch was überarbeiten und einstellen
 

schaci

Benutzter

AW: "the prince and the homeless"

Homi ist doch schon prima, also hast du nix zu befürchten ;)und dann kannst du die "Prinzessin" ja noch was überarbeiten und einstellen

Danke für den Tip..., das wäre in der Tat eine Möglichkeit ;) , aber ehrlich gesagt hab ich aus verschiedenen Gründen, keine rechte Lust mehr, über diese beiden Bilder hier im Forum zu diskutieren...

Auf zu neuen Ufern! :D

LG, schaci
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben