Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „the-red-dragon.de.tt“

lomion

Aktives Mitglied

hi..
schön das du deine webseite hier vorstellst..aber...
was bezweckst du damit? wenn du kritik möchtest dann bekommst du die hier..

1. die gestaltung ist unter aller sau überall blinkt etwas..
2. die schreibweise.. hör mit dem denglish scheiß auf... bist du noch in der pubertät??

gruß lomion
 
P

PaMe

Guest

jetzt weiß ich auch wofür du deine plasma-strahlen gebraucht hast :wink:
hast sie leider aber nich schön in scene gebracht!
navi allgemein grausam. rote schrift auf blauem untergrund ganz schlecht. probiers doch gleich mit grau auf rot! scherz, ne. nich das du das wirklich versuchst :p
naja mehr als deine navi is ja nich da ...
counter dreck > weg
"footer" > völlig ausm zusammenhang. der passt zu gar nix!

warum du die site jetzt "red-dragon" genannt hast will mir auch nich in den kopf rein.

deine pics ham nen grauen bg, deine site n schwarzen...

tipp: explorer öffnen, deinen hp-ordner suchen und ganz schnell entf drücken. sry.
 
R

Rebehn

Guest

Die Seite ist schon ganz schön, allerdings solltest du die Navigation fixieren, dass sie nicht mitscrollt. Aber sonst sehr schön vom Design her :razz:
 

lomion

Aktives Mitglied

Was OO? Welches Design?
aber ok wen ich mir diene Seite angucke..ich will ja nicht überheblich klingen aber bei deiner seite solltest du das hintergrundbild mal tunlichst überdenken..

gruß lomion
PS: falls ich wissen wollt ob meine besser aussieht, ja sie tut es, klickt hier oder unten auf homepage
 
D

Dizney

Guest

Oh man, die Seite ist auch wieder ein schönes Ding. Nur solltest Du sie wirklich keinem zeigen :/
Üb doch erstmal noch ein wenig und dann mach Dich ans Hp gestalten!
 
R

Rebehn

Guest

Fanatic schrieb:
@Rebehn

anscheinend habt ihr beide den selben geschmack und den selben sinn für farbliche kombinaion.

Farbliche Kombination liegt mir nicht :lol: :p

@lomion:
Ja, deine Seite sieht wirklich besser aus als meine/unsere. Aber ich vermute mal, dass the_red_dragon genau so wenig Erfahrung hat wie ich. Ich finde man kann Kritik auf freundlicher angehen als ihr das hier getan habt.
Hinzu kommt, dass ich Webdesign als Kunstform betrachte, deswegen sollte man die Leistungen nicht andauernd vergleichen. Du bist ein Rembrandt und ich bin Müllmodelierer :D
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Kann es sein, dass Beepworld seinen Namen in Funpic geändert hat?
Irgendwie gibt es dort nur schrottige Seiten.


Duddle
 

b1gag3

dA addict

du willst doch nich sagen, dass die seite schlecht aussieht, wie die Beepworldseiten oder? ;) ... nee aber die PAge sieht leider wirklich danach aus, fehlt nur noch das MIDI-Geduddel und naja lassen wir das :)
 

Gegenton

Allrounder

naja bei bw anzufangen ist ja nicht die süne schlechthin.
aber irgendwann sollte man mal versuchen was mit geschmack zu fabrizieren.
sowhl rebhen (oder wie auch immer) und red dragon tun sich wohl besser zusammen und lesen das forum hier von unten nach oben durch (oh achja: NACHDEM man mal self.html besucht hat)

@lomion deine seite hat echt mal stil :)
 

Dracovina

Nicht mehr ganz neu hier

lomion schrieb:
...
PS: falls ich wissen wollt ob meine besser aussieht, ja sie tut es, klickt hier oder unten auf homepage

Ja, du hast Recht, deine sieht besser aus, aber ich finde, dass das Content-Fenster insgesamt zu klein ist. Und wenn man auf die Seite "Webseiten" ist, dann sieht das Design so abgehackt aus irgendwie. Soll das so sein oder ist das nur ein Fehler?

LG isa
 
T

tobinbell

Guest

Die Schrift ist bei der navi rot aber das dahinter ist blau und rot und blau vertragen sich nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben