Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The Secret Key (mit PDF Tutorial Download)“

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

PDF Tutorial:

Hier eine neue Arbeit von mir und auch mit Tutorial auf meiner Webseite.

Worum geht es in dem Tutorial?

In diesem Tutorial, geht es um die komplette Erstellung vom dem Bild: Ich erkläre euch von A-Z das Composing und den Look des Bildes, bis hin zur Retouche und Painting. Auf 19 Seiten vollgepackt mit Informationen und auch persönlichen Anmerkungen.

Was gibt es dazu?
Ich hab euch noch zu dem Tutorial die PSD Datei dazugepackt die ihr euch Downloaden könnt. Dort könnt ihr direkt die Ebenen einsehen die euch noch ein besseren Einblick geben. Und die Brushes die ich erstellt und verwendet habe für das Bild.

Was sonst noch?
Die PDF Version ist in hochwertiger Druck Qualität für euch Downloadbar. Und dürft ihr für den Privatgebrauch drucken und verwenden. Denke für Leute die lieber, was in der Hand halten angenehmer. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen viel Spaß beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bildbearbeitung

0815achim

Bastelfritze

Vielen Dank für's zeigen und das Tutorial inclusive Material.
Sowas hilft mir als Photoshop Anfänger immer weiter.
Auch die restlichen Arbeiten, die auf deiner Seite zu sehen sind, zeigen das da jemand weis was er tut!

Gruß... 0815achim
 

Andre_S

unverblümt

Sieht gut aus. Einzig die Lichter der Haut sind dann doch zu dunkel geraten.
Da fehlt es (trotz gewollter dunkler Stimmung) an Detailkontrasten.
 

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

@Andre_S Mein Monitor ist kalibriert und da sieht alles in Ordnung aus. Es sind genug Detaillkontraste vorhanden. Wenn es für dich zu wenig ist hast du anscheint ein anderen Geschmack als ich.
 

Andre_S

unverblümt

@Andre_S Wenn es für dich zu wenig ist hast du anscheint ein anderen Geschmack als ich.
Ich hab nur den einen ;)
Liegt in der Natur der Dinge das man als Ersteller manchmal etwas Betriebsblind ist, dafür holt man sich ja feedback.
Wenn es genau so gedacht ist in dem Fall nicht. Für mich sieht es einfach etwas zu unnatürlich "Mau" im Gesicht aus.
Verzeihe mir also meine unverblümte Meinung / Geschmack.

histogrvmqmc.jpg
 

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

@Andre_S Keineswegs ich suche hier keine Kritik. Ich hole mir Kritik von Leuten die ich schon länger kenne. Oder von anderen Künstlern die ich selber schon Jahre an Erfahrung haben. Aber wenn du aus meiner Meinung daraus so ein Schluss ziehst ist das nicht mein Problem. :)
 
K

krisordi

Guest

Bonjour
Désolée, selon n'arrive Pas à acceder à la page de Téléchargement sur ADOBE

Merci de votre réponse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben