Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „the tank“

T

trauma

Guest

so nachdem ich meinen mixer fertig hab, ist schon das nächste projekt in arbeit
und diesmal wirds n panzerfahrzeug


hier mal der erste step als wire :
 

borderliner

bissig !

AW: the tank

bisserle viele dreiecke nach meinem geschmack, ansonsten sehr gefällig :)


kannst mal deine lichtsettings posten /uppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trauma

Guest

AW: the tank

jo danke , is ja auch noch lange net fertig ;)

hier hab dir die settings mal in ne szene gepackt, i aber eigentlich nix besonderes
 

borderliner

bissig !

AW: the tank

verdammt, is genauso rechenaufwändig wie meine lösung. hoffte du hättest einen anderen ansatz für diese art der beleuchtung.
danke dir.
 
T

trauma

Guest

AW: the tank

hajo, des dauert halt immer ein wenig länger aber mit gi siehts einfach am besten aus :)
 

Zeltas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: the tank

trauma kannste da auch n bild/video von reinsetzen, dass auch mal die die kein c4d haben dein Werk in Szene bewundern können?
Die Bilder sehen ja schon cool aus.
Gib´s dafür irgend ne Vorlage? Oder is das Fantasie?
 
T

trauma

Guest

AW: the tank

jo danke ...naja die szene die ich gepostet hab is quasi leer , ist nur das gi setting drinne ;)

jo könnte ich eigentlich gleich mal machen

naja zur frage mit der vorlage, bei dem ding hier habsch meine phantasie freien lauf gelassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

trauma

Guest

AW: the tank

leider fehlt mir im moment ein wenig die zeit zum bastel ;) aber ein paar kleine details habsch noch verändert :
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: the tank

also ich muss sagen, dass ich die ersten lichteinstellungen besser fand...
wie hast du eigtlc die "iris" deines aufbaus gemacht?
das sieht nämlich verdammt coll aus ;)

das modell an sich macht n guten eindruck, mir gefällt vorallem der obere aufbau ;)
 

nOc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: the tank

Sieht cool aus!
Was ist das überhaupt für ne art von Panzer, ist der komplett selbst entworfen oder ist das von nem Game o.ä.?
 

bifi

Aktives Mitglied

AW: the tank

sieht n bissl aus wie so ein verngesteuerter Spielzeug panzer ^^

aber trotzdem gut gelungen
 
T

trauma

Guest

AW: the tank

Sieht cool aus!
Was ist das überhaupt für ne art von Panzer, ist der komplett selbst entworfen oder ist das von nem Game o.ä.?

also das andere Rendering hat mir besser gefallen.


also das ding ist komplett selbst entworfen dh ich hab eigentlich "freestyle"
modeliert ohne irgendwelche vorgaben (bin auch absolut kein zocker ;) )

zu rendering : alles nur testrenders (leider musste ich zwischendurch mien sys neu aufsetzen und da sind mir auch die renderpresetz flöten gegangen )

das final kommt noch, hab auch leider im moment nicht die zeit das ding zu texturieren
 

the_flasher

Anfänger

AW: the tank

Hi, also mir gefällt das Fahrzeug wirklich sehr^^. Erinnert mich ein wenig an den Marsroboter von der NASA^^

Ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen und wieder etwas kreativer sein ;)


Gruss theflasher
 
T

trauma

Guest

AW: the tank

ich hab das fahrwerk sowie den unterbau nochmal komplett umgemodelt, aber seht selbst :
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben