Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The Train - Erstes Bild in PS“

topho

Nicht mehr ganz neu hier

Mein erstes Bild im Photoshop :)

Orginal ( In den Windows Vista Hintergrundbildern )


Verändert


bitte nicht zu hart sein ;)

Gruß
topho
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Hat es drauf

AW: The Train - Erstes Bild in PS

na das ist doch mal ne tolle Idee-
Vordergrund unscharf- dann muss man nicht so genau ausschneiden. 4Pkte
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: The Train - Erstes Bild in PS

Also die Idee find ich gut, bei der Umsetzung stört mich die Unschärfe. Das geht auch besser. Da braucht man nicht "pfuschen"
 

mfgleo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Train - Erstes Bild in PS

Die Idee ist nicht von schlechten Eltern, aber ich muss den anderen Recht geben, es ist etwas zu dick bei der Unschärfe aufgetragen worden.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: The Train - Erstes Bild in PS

Da es unscharf ist, sieht es nicht mehr so realistisch aus.
Sonst finde ich es, das es schon sehr gelungen ist.
LG
Susi
 

DJTornado

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Train - Erstes Bild in PS

Wenn die Unschärfe einen Verlauf hätte, also Vordergrund unscharf, Fensterfront schon scharf, würde es mir besser gefallen.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: The Train - Erstes Bild in PS

ich find der Hintergrund mit den vielen Lichtern ist der sehr gut gelungen.
Die Farben vom Innenzug dagegen gefallen mir nicht so gut ....
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: The Train - Erstes Bild in PS

Schöne Idee und für dein erstes Bild auch schon eine gute Umsetzung. Das einzige, die bereits mehrfach erwähnte Unschärfe.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: The Train - Erstes Bild in PS

muss mich leider auch meinen vorrednern anschließen. und schreib bitte nicht "mein erstes Bild"... erstens man muss sich nicht rechtfertigen dass es vielleicht nicht so gut sein könnte und zweitens stimmt diese aussage meist nicht...
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Train - Erstes Bild in PS

muss mich leider auch meinen vorrednern anschließen. und schreib bitte nicht "mein erstes Bild"... erstens man muss sich nicht rechtfertigen dass es vielleicht nicht so gut sein könnte und zweitens stimmt diese aussage meist nicht...

in diesem fall stimmt sie schon ;) Zur unschärfe, hmm, ist mir als ich es gemacht habe nicht soo wirklich aufgefallen... wollte den Hintergrund halt so n bisschen beachtlicher machen... war wohl doch n bisschen zu doll ..
danke für die cmt's :)
 

la_chakka

Neusche

AW: The Train - Erstes Bild in PS

hi,
mir gefällt die idee auch. allerdings ist die unschärfe wirklich extrem...
die innenfarben (bezug, boden, wände und die schrift in der mitte - vermutlich dein sign) finde ich aber leider auch nicht so schick. spiel doch noch ein wenig mehr mit verschiedenen farben :)

vg,
la_chakka
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: The Train - Erstes Bild in PS

was mich noch stört:
Die grauen Flecken auf den Sesseln, dort wo sie am hellsten sind.
Das sollte ebenfalls rot sein, nicht grau.
Der Hintergrund ist jedoch super!
 

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: The Train - Erstes Bild in PS

Das Bild gefällt mir ganz gut, stören tut mich nur das der Innenraum des Zuges irgentwie zu hell und überbeleuchtet ist (drausen ist schließlich nacht). Auserdem find ich das "design" logo in der mitte sehr störend.
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: The Train - Erstes Bild in PS

die unschärfe find ich hat sogar irgendwie was .. bringt den hintergrund hervor, eh so wie du es dir gedacht hast ..

was mich aber stört sind die schwarzen dreiecke links und rechts vorne ... das zerstört das bild für mich ein wenig ..
und das logo, wenns schon in der mitte ist vielleicht mehr an den hintergrund anpassen damit es nicht gar so heraussticht ..

aber sonst, gute idee und für die 1. arbeit wirklcht gut ..
 

fabiangruss

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Train - Erstes Bild in PS

hi,
bild gefällt mir sehr gut, nur wie einige schon gesagt haben passt das mit den verschieden schärfen bzw unschärfen nicht..
dadurch wirkt das bild nich mehr so echt bzw. glaubhaft, aber fürne erste arbeit top ;)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: The Train - Erstes Bild in PS

Hallo
gute Idee, der Hintergrund ist gut verarbeitet, was stört, wie schon gesagt, die Unschärfe, mich stören auch noch die Streifen in den roten Polstern und rechts dass das Bild ins schwarz ausläuft
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Train - Erstes Bild in PS

mir gefällt das bild ebenfalls ganz gut aber wie schon geschrieben wurde finde ich auch das logo in der mitte störend
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben