Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „the ultimative 5D-Contest“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Ladys and Gentleman,

are you ready for the


Eine neue Ära beginnt bei psd-tutorials. Erstmals ins der Geschichte des Boards findet ein gemeinsamer Contest der 2Dler und 3Dler statt.

Was soll das Ganze?

Es wird Zeit, diese beiden Bereiche näher zusammenzuführen.
In diesem Contest werden die 3Dler beginnen. Die 3 Gewinnerbilder dieser Runde werden dann die Stocks für die 2Dler sein, welche dann das Postwork machen.

Start ist am Sonntag, den 13.07.2008, 22 Uhr.

Alles Weitere erfahrt ihr dann im entsprechenden Contestthread.

Eine Anmeldeliste wird es nicht geben. Es kann jeder mitmachen, der Lust dazu hat.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

2d4u

Veteran

AW: the ultimative 5D-Contest

Nice, wär gern dabei, hab aber so gut wie null Zeit grade. Mal schaun...

btw: Xara 3D ist schon was schönes, gell ;)
 

MisterX336

Nicht mehr ganz neu hier

AW: the ultimative 5D-Contest

bin zwar noch nen anfänger und hätte trotzdem Interesse jedoch hab ich ferienjob und fahr noch in urlaub also hab ich leider überhaupt keine zeit

jedoch find ich die Idee klasse, beim nächsten mal werde ich bestimmt mitmachen

Gruß Marvin
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: the ultimative 5D-Contest

na das hört sich doch mal gut an!

das die 3Dler was aufm kasten haben, haben Sie zu genüge bewiesen.

Lucky
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: the ultimative 5D-Contest

Hmmm also wenn niemand was dagegen hat meld ich mich mal als 2Dler. Ist ja noch ein bissle hin. Wandduell hab ich ja bald fertig ;)

@ Lucky: Immer zur gleichen Zeit :D
 

NT2005

Von dannen.

AW: the ultimative 5D-Contest

Da wünsch ich euch viel Spaß und hoffe auf viel Teilnahme. Das erste Thema ist sehr sehr schön. :)
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: the ultimative 5D-Contest

Sagt mal kan ich überhaupt mitmachen als 3Dler wenn ich bereits an dem 3d sommercontest 2008 mitmache..?
 

Repenning

Blender-User

AW: the ultimative 5D-Contest

Das wollte ich wissen^^
Wenn das nämlich so ist, dann bin ich auch von der Partie! ;)

Was ist denn das Thema, oder steht es jedem frei?
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: the ultimative 5D-Contest

Sagt mal kan ich überhaupt mitmachen als 3Dler wenn ich bereits an dem 3d sommercontest 2008 mitmache..?

kannst du..dieser Contest in unabhänig von den regulären Monatscontests


Das wollte ich wissen^^
Wenn das nämlich so ist, dann bin ich auch von der Partie! ;)

Was ist denn das Thema, oder steht es jedem frei?

Thema wird noch nicht verraten ;)
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: the ultimative 5D-Contest

Woaar, das fetzt ja total! Möcht gern bei 2D dabei sein, wenns Thema mir liegt :D

Freu mich schon!

Alle gegen alle, das find ich richtig Klasse :D Wird bestimmt spannend und lustig.^^

Ein Hoch auf das Team hier an Board. :)



Besen
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: the ultimative 5D-Contest

Na denn - mal gut, dass ich erst im September Urlaub hab :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben