Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „The Void“

2d4u

Veteran

AW: The Void

Als nachbearbeitetes Fraktal ganz nett, aber die Planeten und der Apophysis-Render passen nicht so zusammen.

Gruß, 2d4u
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Void

der Strudel in der Mitte passt nicht ganz zum Kontext, sollte wahrs. Dynamik reinbringen? Aber momentan wirkt das auf mich wie ein Korallenriff, das in der Mitte in ein Schwarzes Loch mündet und Planeten eingesaugt.

Entweder den Apophysis Render weg und eine Sternen / Weltraumlandschaft hin, oder die Mitte überarbeiten.

Beides für sich sind gute Ansätze, dranbleiben!
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: The Void

mir persönlich gefallen die viele verschiedenen farben der fractals nicht so sonderlich

wäre da eher für nur zwei oder drei


aber das is wohl geschmackssache
 

ingridb

Aktives Mitglied

AW: The Void

Mir gefallen die Farben sehr gut, allerdings würde ich die Postion der Planeten noch einmal überarbeiten.
 

Pyromane

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Void

Hi,
ich schlies mich der Meinung meiner Vorgänger an.
Der Planet bzw. die beiden gerenderten Kugeln passen nicht zueinander.
Desweiteren würde ich die Nahtstelle zwischen offenem Fraktal und dem "Strudel" etwas "ausfranzen" das sieht für mich zu glatt aus.
Aber das Fraktal an sich gefällt mir sehr gut.
 

Thade

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Void

Hier ist das Bild, wie ich es ursprünglich nehmen wollte, aber ich dachte, ihm fehlt ein gewisses Highlight.
 

Lioness

*brüll*

AW: The Void

Moin :)

das Bild aus deinem ersten Post hat zu viele "Ecken" für mich
Selbst ein Strudel (denke da zum Beispiel an POTC-At World's End) braucht einen Übergang zu der ruhigen Zone

Von dem Ausgangsbild ausgehend würde ich dir da eher einen strahlenförmigen Sog-Effekt empfehlen - als wenn die Fraktale eingesaugt werden - so wie Schwarze Löcher ja auch alles direkt aufsaugen/anziehen und nicht in Strudeln ;)

Wenn du dann Planeten mit hineinbringen möchtest, sollten diese auch dem Sog-Effekt ausgesetzt sein (gewisse Bewegungsunschärfe)

Das wären so meine Gedanken zu den Bildern - die Farben find ich klasse! :)

Sonnigen Gruß
Lioness
 

bikoholic

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Void

finde das mit den planeten besser...
aber halt noch bissl die planeten anders positionieren
aber sonst sehr gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben