Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollt ihr beim nächsten X Pic ein Rahmenthema, z.Bsp. Naturgewalt vorgegeben bekommen

  • ja, würde ich besser finden

    Stimmen: 19 54,3%
  • nein, ich bin so fit, mir gehen die ideen nie aus

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „The X Pic Contest“

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: The X Pic Contest

Hab mich kurzfristig entschlossen mal zumindest mit zu wippen



cheers

ssl

*uff* das stellt mich erstmal vor eine ähnlich schwierige Hirnverrenkung wie sie z.B. die Idee von 'zurück in die Zukunft' verlangt ;)

...es klappt aber nach 'ner Weile

ich würd' dann aber vielleicht den Cojoten weglassen (?) und mich auf das Schattenthema konzentrieren, oder was für eine Rolle spielt der?
 

Dennis

aka denyo111

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: The X Pic Contest

also ich denke, dass der schwarze Schatten des weissen Vogels 'zum Leben erwacht' ( schwarzer Vogel im vordergrund) und schwarze lebende Schatten werfen ja bekanntlich weisse Schatten ;)

... aber vom Arrangement ist es etwas ungünstig, find' ich
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: The X Pic Contest

also ich denke, dass der schwarze Schatten des weissen Vogels 'zum Leben erwacht' ( schwarzer Vogel im vordergrund) und schwarze lebende Schatten werfen ja bekanntlich weisse Schatten ;)

... aber vom Arrangement ist es etwas ungünstig, find' ich

So in etwa dacht ich mir das, hätt ich dem Schwarzen Vogel seinen schwarzen Schatten gelassen wärs Unsinn, isses so zwar auch aber ist doch ein nettes Naturschauspiel...der Cojote ist deshalb da weil er ja normalerweise nen Vogel als Beute sieht und ihn eigentlich versuchen sollte zu fangen, so ist er aber ebenso verdutzt wie hier die Zuschauer, ist doch cooool...hehe, ich kann ihn aber auch wieder rausnehmen...und denyo, pass auf dass Du Dir nicht die Hand wundklopfst:lol:!
 

Dennis

aka denyo111

AW: The X Pic Contest

So in etwa dacht ich mir das, hätt ich dem Schwarzen Vogel seinen schwarzen Schatten gelassen wärs Unsinn, isses so zwar auch aber ist doch ein nettes Naturschauspiel...der Cojote ist deshalb da weil er ja normalerweise nen Vogel als Beute sieht und ihn eigentlich versuchen sollte zu fangen, so ist er aber ebenso verdutzt wie hier die Zuschauer, ist doch cooool...hehe, ich kann ihn aber auch wieder rausnehmen...und denyo, pass auf dass Du Dir nicht die Hand wundklopfst:lol:!

Ich will auch was von dem Stoff, den du und PeaVey einschmeißen - auf solche gedanken muss man erstmal kommen :lol:
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: The X Pic Contest

Ich will auch was von dem Stoff, den du und PeaVey einschmeißen - auf solche gedanken muss man erstmal kommen :lol:


neidisch?
1.gif



ssl, also entweder der Cojote kriegt auch ein Schattenkind oder Du lässt ihn weg (mein Vorschlag) ... sonst ist der Betrachter wirklich überfordert ;)

und ich würd die Positionen der beiden Vögel umdrehen, sodass der schwarze Lebendschatten näher am Schatten-Schatten ist. Ausserdem würde ich exakt dieselbe Form nehmen - das hilft bei der Wiedererkennung
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: The X Pic Contest

So halber Tag vorbei und immrnoch keine Vernünftige Idee, dabei sollte es doch eig ganz einfach sein. Hab auch schon überlegt auf arbeit ne inspiration zu suchen, aber leider gibbet ja soviel Kulinarische Sachen wirklich wo man glaubt das es unmöglich is :) sowas Essen zu können. AHhhh mir kommt grad ne Idee, n Fliegenfischer und nebenbei einer der weil er nichst fängt den Fisch mit ner schrotflinte erlegt. (und jetz sagt mir nich nach das ich die Idee aus Bosten Legal habe, um genau zu sein 2.Staffel Folge 3, das stimmmt nich bin ich ganz von allein drauf gekommen :))
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: The X Pic Contest

neidisch?
1.gif



ssl, also entweder der Cojote kriegt auch ein Schattenkind oder Du lässt ihn weg (mein Vorschlag) ... sonst ist der Betrachter wirklich überfordert ;)

und ich würd die Positionen der beiden Vögel umdrehen, sodass der schwarze Lebendschatten näher am Schatten-Schatten ist. Ausserdem würde ich exakt dieselbe Form nehmen - das hilft bei der Wiedererkennung

Danke Danke....ach was, ich hör auf damit...der Stoff wirkt nicht mehr und jetzt siehts auch nicht mehr so schön bunt aus...grmmmpf...ich mach was anderes oder lass es ganz!!!
Mal sehn was mir noch so in die Birne kommt, hehe!!!
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: The X Pic Contest

so, ich hab mal die rechte Achterbahn etwas verändert (sah mir zu symetrisch/langweilig aus).

mir fällt gerade nix mehr ein - habt ihr noch Ideen?



und noch ein anderer Vorschlag:



stocks:
eule:
käfig:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The X Pic Contest

ich trau mich gar nicht, einen entwurf von mir einzustellen. nicht, das ich euch noch entmutige.

ich muss noch an einigen details arbeiten und 2-3 sachen verändern:



Achso- Thema wäre Berlin 2300...
 
Zuletzt bearbeitet:

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: The X Pic Contest

ich trau mich gar nicht, einen entwurf von mir einzustellen. nicht, das ich euch noch entmutige.

:hmpf: ich nehm das jetzt mal nicht persönlich ;)

ich muss noch an einigen details arbeiten und 2-3 sachen verändern:



Achso- Thema wäre Berlin 2300...

wow, hat sich ganz schön verändert (vor allem sind die Menschen viel grösser als heutzutage)

also das er- statt ent-mutigt, sich noch ein wenig mehr anzustrengen :)

sieht echt spektakulär gut aus
 
AW: The X Pic Contest

ich muss ja noch ein wenig herumschrauben und an den perspektiven, farben und kleinigkeiten arbeiten. eventuell kommt auch noch etwas weg.

achso- häuser können in der zukunft weggebeamt werden, falls sich jemand fragt, wie die zwei bauwerke zusammenkommen.
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: The X Pic Contest

...

achso- häuser können in der zukunft weggebeamt werden, falls sich jemand fragt, wie die zwei bauwerke zusammenkommen.

war mir gleich klar :D

also wenn Du noch was wegnehmen möchtest: lass bitte die Delfine drin ... ein schöner Gedanke: Delfine in der Berliner Bucht im Jahr 2300 :)
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: The X Pic Contest

Wirklich geile Ideen und Entwürfe hier :)

Also nur um das Schattenthema noch mal aufzugreifen.

Ich würde den schwarzen Schatten des Vogels ganz weglassen und an dessen Stelle den lebendigen Schatten einbauen (Vlt wie er sich grade vom Boden erhebt) und dieser sich erhebende schatten kann dann ja den weißen Werfen oder so :D

Ich hoffe man konnte mir folgen.

Vlt stoße ich auch noch dazu nur muss ich erstma die Zeit finden und die Idee :p

Liebe Grüße Husky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben