Theater Plakat. Kritik bitte!

Theater Plakat. Kritik bitte! | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bigEYE, 03.11.2007.

  1. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    das ist bedeutend besser wie die anderen vorher.
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    schaut jedenfalls jetzt wesentlich besser aus als bei den ersten Versuchen

    nur schade das du den Ebenenstil bei dem Kater so belassen hast
     
    #42      
  4. bigEYE

    bigEYE manituDESIGN

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    Okay, Ebeneneffekt von Schrift und kater ist mal wech. generell mal n bischen geordnet und fertig eingefärbt.

    http://www.cliptalk.net/kater.jpg

    besser? Muss morgen fertig sein^^



    greez
    EYE
     
    #43      
  5. kedane

    kedane Member

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    also grün geht wirklich mal gar nicht..
    finde die idee mit der hintergrundfarbe beige gar nicht mal schlecht, den text würde ich dann aber schwarz halten & nur evtl den kater (wenn du ihn denn so lassen möchtest) in rot (vlt einen etwas dunkleren rot-ton)
    viel erfolg noch

    //edit:
    shite,etwas zu spät..sry
    sieht ja schon ma wesentlich besser aus!
    jedoch würde ich nicht den ganzen text bzw grafik in einer farbe halten, wirkt etwas langweilig...der gewisse eye-catcher fehlt noch irgendwie...hm mir fällt momentan nix passendes ein, wenn mir doch noch ein licht aufgeht werde ich es dich natürlich wissen lassen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2007
    #44      
  6. garugc

    garugc Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken
    Software:
    Photoshop CS2
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    so kannste das morgen aber ruhig in den Druck geben..
    ich find die letzte Version ok.
     
    #45      
  7. bigEYE

    bigEYE manituDESIGN

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    So Freunde der Kunst. Ich danke euch sehr für eure Kommentare!

    Habe zum Thema "eye-catcher" mal nen grün-schwarz Verlauf auf den Kater und gegenläufig einen rot-schwarz Verlauf auf die Schrift gelegt. Vll könnte man es noch stärker machen, finde es so aber schon ganz in Ordnung und ein bischen auffälliger als nur in rot.

    Hier nochmal die 3 verschiedenen Versionen:


    http://www.cliptalk.net/kater-black.jpg

    http://www.cliptalk.net/kater-neu.jpg

    http://www.cliptalk.net/kater-neu2.jpg


    Werde die 3 morgen meinen Lehrern und ein paar ausgewählten Klassenkammeraden vorstellen und vergleichen. Vll kommen noch Änderungen bei raus, vll bleibt es auch bei einer Version.
    Habe in verschiedenen Grafik-Foren das Plakat vorgestellt, hier gab es die besten "konstruktiven" Vorschläge. Großen Lob^^

    Ich lass von mir hören..


    bigEYE
     
    #46      
  8. kedane

    kedane Member

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    die letzte version gefällt mir gut, hast es genau ao umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte...
    durch die verläufe wirkt es nicht mehr so langweilig, dennoch nicht zu verspielt!
    *lob*
    hoffe du bist auch in der schule auf positive kritik gestoßen ;)
     
    #47      
  9. evelinchen

    evelinchen Guest

    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    Wow ... das zweite sieht super aus ... he! gefällt mir viel besser ^^
     
    #48      
  10. Luthien

    Luthien Guest

    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    Muss mich hier auch mal einschalten und mich meinen Vorrednern anschließen, die ersten Entwürfe gingen gar nicht.
    Jetzt ist das Ganze wirklich passabel und lässt sich sehen!
     
    #49      
  11. mtbjoern

    mtbjoern Nie Zeit :(

    561
    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.443
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    hi. ich bin jetzt ganz begeistert von dem plakat nr 2. viel besser zu erkennen und dezent genug für die erwähnte altersgruppe. gut geändert.:))
     
    #50      
  12. Eredor

    Eredor Anfänger

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Karlsruhe
    Software:
    Adobe Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Canon Digital Ixus 800IS
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    Für mich isses die Nummer 2, das ist schön schlicht und kommt gleich besser an ;)
     
    #51      
  13. bigEYE

    bigEYE manituDESIGN

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    Habs nochmal ein wenig geändert und auch klargemacht, dass es sich nicht um das Märchen, der gestiefelte Kater handelt und in Druck gegeben. Plakate sind nun fertig und werden schön überall aufgehängt...

    http://www.cliptalk.net/final.gif


    ALOHA & DANKE für all die Kritiken!!
    bigEYE
     
    #52      
  14. garugc

    garugc Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken
    Software:
    Photoshop CS2
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    yep ist gut geworden.
     
    #53      
  15. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    also ich würde es auch so lassen wie es jetzt ist gefällt mir so.
     
    #54      
  16. dafuca

    dafuca OT-King

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin/ROSTOCK
    Software:
    Photoshop, Flash, Dreamweaver...
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    mal zum inhalt...
    vllt. solltest du nur ein detail verwenden und nicht den ganzen kater! sagen wir ma...n katzenschwanz der noch '"um die ecke" guckt....oder die feder vom hut oder sowas in der richtung...und dann wähle dezentere farben!!!
     
    #55      
  17. dieKatrin

    dieKatrin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Cuxhaven
    Software:
    PS. PI
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    also am Anfang war ich auch leicht durch Augenschmerzen abgelenkt.. aber die letzte Version jetzt ist wirklich gut geworden.. eine super Verbesserung.. ;)
     
    #56      
  18. daydream17

    daydream17 Guest

    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    so find ichs auch gut
     
    #57      
  19. Joe-Icebaer

    Joe-Icebaer Digigraph mit viel Spass Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.543
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im schönen süden
    Software:
    CS 6, Lightroom, CorelDraw, on1 photo 10 u.a.
    Kameratyp:
    Canon 7D und ein paar andere kleinere Digis
    Theater Plakat. Kritik bitte!
    AW: Theater Plakat. Kritik bitte!

    also ich habe nun nicht mehr die ganze Diskussion verfolgt, das Endergebnis ist nun erheblich besser als die ersten Versuche.
    Respekt
     
    #58      
Seobility SEO Tool
x
×
×