Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Theaterplakat Reigen mit JPG“

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

hi bianca,

das plakat ist von der gesamtgestaltung toll, gefällt mir richtig gut ...
klar und übersichtlich gehalten.

im detail: warum diese litanei von vorstellungsdaten? tät's ein einfaches "vorstellungen täglich vom 24. juni bis 4. juli" nicht auch? das könntest du in größe und platzierung zum premierendatum bringen (geht unten a weng unter ...)
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Sehr schön!

Wie Samba schon meinte würde ich auch die Datumsangaben zusammen fassen.

Ggf. den unteren Text in Blöcken arrangieren.

Datum Zusammen mit kleinerem Zeilenabstand.
Dann größerer Zeilenabstand.
Dann der Block Karten und Vorbestellung wieder mit kleinerem Zeilenabstand.

Eins fällt mir gerade noch ein. Wie wäre es, wenn Du den Bereich der Premiere Plakativer machst? Als Stempel oder als "extra" aufgeklebtes Plakat/Zettel/Hinweis.

Noch ne Frage: Welche Schrift hast Du für den Titel genommen?

Aber wie gesagt, sehr schön! Klasse Idee mit der "Krone" - Respekt
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Die Idee von Ditschman ist gut! Ich würde auch sagen, soetwas wie ein extra aufgesetztes Element, auf der die Primiere angepriesen wird würde das ganze etwas in den Vordergrund rücken.

Die Gestaltung an sich finde ich sehr stimmig und stilvoll.
Gefällt mir wirklich gut.
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Hallo Bianca,

auch "meine" Augen suchen nach den Vorstellungsterminen. Fetter und abgesetzter würde sie dort dann "ruhen" lassen, so dass ich die Daten sofort erfassen könnte.

Bis denne
husten
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Ich finde auch daß Du das Thema hervorragend umgesetzt hast. Mir persönlich ist allerdings der Schatten links zu viel. Würde mal probieren wie es ohne aussieht.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Hi, toll geworden,man sieht beim zweiten Hinschauen erst den Menschenkranz gefällt mir
LG HA
 

Sledge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Gefällt mir gut. Ich schließe mich bei den Daten an, das kann man sicherlich kürzen. Ansonsten würde ich daran nicht mehr viel ändern.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

hi bianca,

das plakat ist von der gesamtgestaltung toll, gefällt mir richtig gut ...
klar und übersichtlich gehalten.

im detail: warum diese litanei von vorstellungsdaten? tät's ein einfaches "vorstellungen täglich vom 24. juni bis 4. juli" nicht auch? das könntest du in größe und platzierung zum premierendatum bringen (geht unten a weng unter ...)

Diese Auflistung ist quasi eine Gewohnheitssache. Diesmal läuft es ohne Unterbrechung durch, was normalerweise nicht der Fall ist. Da es die Leute so gewohnt sind, haben wir es auch diesmal dabei belassen. Das mit dem Zusatzlabel für die Premiere finde ich störend, da schon etliches an Logos mit drauf muss.
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Alle Achtung, das ist ja was ganz Feines. Sieht sehr übersichtlich und aufgelockert aus.
Einziger Punkt der Kritik ist, wie bereits schon erwähnt, der Punkz "weitere Vorstellungen".

Hier könnte die Schriftgrösse grösser oder fetter ausfallen.

Wie gesagt, sonst ist alles wunderbar umgesetzt.

Freue mich auf Deine nächste Arbeit.
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Gute Arbeit, nur finde ich es von den Farben her sehr kraftlos. Also da würde ich noch was tun, hoffe es liegt ned an meinem unkallibrierten Rechner^^
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

hi bianca,

das plakat ist von der gesamtgestaltung toll, gefällt mir richtig gut ...
klar und übersichtlich gehalten.

im detail: warum diese litanei von vorstellungsdaten? tät's ein einfaches "vorstellungen täglich vom 24. juni bis 4. juli" nicht auch? das könntest du in größe und platzierung zum premierendatum bringen (geht unten a weng unter ...)

Gute Arbeit, nur finde ich es von den Farben her sehr kraftlos. Also da würde ich noch was tun, hoffe es liegt ned an meinem unkallibrierten Rechner^^

Hhmm, also kraftlos sind die eigentlich wirklich net.
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Theaterplakat Reigen mit JPG

Gute Arbeit, nur finde ich es von den Farben her sehr kraftlos. Also da würde ich noch was tun, hoffe es liegt ned an meinem unkallibrierten Rechner^^

An solch einem Kommentar läßt sich sofort erkennen, dass ein "Helper" mit über 750 Beiträgen im Forum auch einiges an Blech reden kann. Entweder liegt es bei diesem "Helper" daran, dass er während des Betrachtens des Plakats vergessen hat seine Sonnenbrille abzulegen oder er muß dringend einen Augenarzt aufsuchen.

Soweit ich weiß wird der Monitor und gegebenenfalls der Drucker kalibriert, aber der Rechner?
Hab ich da etwas verpasst?

Dazu kann ich nur sagen: Si tacuisses, philosophus mansisses!
zu Deutsch: Hättest du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben