Anzeige

Thema Waterworld / Wasserwelt

Thema Waterworld / Wasserwelt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von William2008, 13.05.2008.

  1. William2008

    William2008 Guest

    Thema Waterworld / Wasserwelt
    Guten Abend die Damen und Herren !

    Als blutiger 3DS Max-Anfänger möchte ich hier mein kleines Projekt vorstellen, das Thema heisst *Waterworld/Wasserwelt*. Es handelt sich um ein Endzeitszenario wie im gleichnamigen Film .. ist aber was Gebäude bzw. schwimmende Objekte etc. betrifft nicht an die Vorlage gebunden und der Fantasie wird freien Lauf gelassen.

    Jeder der sich versuchen mag, vorallem zu Übungszwecken im Umgang mit 3ds Max, darf sich gerne anschliessen und hier ebenfalls seine kleinen oder grossen Kunstwerke veröffentlichen und evtl. Tipps, Tricks, Anregungen oder auch Kritik loswerden !


    Hier nun ein noch nicht fertiger schwimmender Untersatz der nur den Anfang eines schwimmenden *Dorfes* bildet und noch mit allerlei Dingen bestückt wird. (Wasserfläche folgt am Schluss).

    Bild: Directupload.net - d3adiwik.jpg

    Vorschau: [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2008
    #1      
  2. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Thema Waterworld / Wasserwelt
    AW: Thema Waterworld / Wasserwelt

    Moin William,

    sieht schon ganz ordentlich aus! Nimmst du dir die Stadt als Vorlage, oder modellst du einfach drauf los?
    Vielleicht überkommts mich auhc, und ich sponsor mal nen WIP dazu ;)
     
    #2      
  3. William2008

    William2008 Guest

    Thema Waterworld / Wasserwelt
    AW: Thema Waterworld / Wasserwelt

    Hallo Repenning,

    nein ich habe keine Vorlage zu dem Thema ausser das *Endzeit-Szenario* an sich. Wird so gebastel wie es gefällt ohne Einschränkungen durch den Film aber eben mit dem Thema das sich das Leben im bzw. über dem Wasser abspielt. Würde mich freuen wenn Du Dich beteiligen magst sofern der Contest Dir Zeit dazu lässt :)

    Hier ein Bildchen mit einigen Erweiterungen wie einer Hütte aus Wellblech bzw. normalem Blech, einige Blechteile nach dem texturieren sicher besser zu erkennen.

    Bild: Directupload.net - y4hgyovn.jpg

    Vorschau: [​IMG]
     
    #3      
  4. horatl

    horatl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Thema Waterworld / Wasserwelt
    AW: Thema Waterworld / Wasserwelt

    Tolles Modell! freue mich auf die fertige Szene =D

    Gruss
    horatl
     
    #4      
  5. IcePhoenix

    IcePhoenix Guest

    Thema Waterworld / Wasserwelt
    AW: Thema Waterworld / Wasserwelt

    Go on :) Freu mich auch auf weitere Updates!
     
    #5      
  6. Thor01

    Thor01 Guest

    Thema Waterworld / Wasserwelt
    AW: Thema Waterworld / Wasserwelt

    jo anfang ist nett
    hätte auch nochmal gerne ein bisschen zeit um was zu machen;leider nicht , hab gerade prüfungen(worunter auch 3d fällt und das muss ich mit ein paar kolegen noch ein projekt fertig machen muss^^)
    wennde das ganze aber noch 2 monate weiterführst werd ich mich bestimmt mit dran beteiligen
     
    #6      
  7. William2008

    William2008 Guest

    Thema Waterworld / Wasserwelt
    AW: Thema Waterworld / Wasserwelt

    Hallo :)!

    Hatte das Projekt mangels Fähigkeiten meinerseits meine Ideen in Max auch umsetzen zu können erstmal eingefroren. Werde es neu beginnen müssen da ich etliche Fehler gemacht habe. Updates folgen bald :).

    PS: Danke für das Interesse !
     
    #7      
x
×
×