Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Theme Battle "Smoking"“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Kartoon

Super Idee, gefällt mir sehr gut nur denn Aschenbecher mußt du noch behandeln, erstens das was @MrDiek schon angesprochen hat und zweitens schwebt er in der Luft.

Ansonst nicht schlecht geworden. :)
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey @Kartoon!

Wirklich Klasse... :D
Musste sofort schmunzeln.

Die Katze sieht zwar aus, als fühle sie sich wohl, aber:

Der Spruch passt, die Umsetzung passt, ...passt einfach! :roll: :wink:


Nur, wie @diek schon sagte:
Am besten noch'mal über den Aschenbecher 'rübergehen.

Liebe Grüsse & Weiter so!

Arts
 
M

Micmazda

Guest

Ist hier denn einer fürs rauchen? Ich glaub ich muss mir langsam auch mal ein paar Gedanken machen, ich als emanzipierter Raucher. Aber erst fahr ich nach Hause. Schönen Fa noch an @all

MfG

MicXXX
 

marcus_wob

Noch nicht viel geschrieben

Hey das gefällt !!! Der Stil passt zum Thema!!

Eine kleine persönliche Geschmacksfrage wäre, ob nicht der Schädel noch ein wenig mehr zur Geltung kommen könnte, sprich dass man den Schädel bis zur Nase hin sieht oder so.

Nix desto trotz saubere Arbeit, find ich.



-> edit <-

Ich weiß net, aber je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr drängt sich bei mir der Gedanke "Werbeplakat" auf *gg*

Und wenn wir schon noch beim theoretisch "könntemanjanoch" sind, haste schonmal versucht evtl das gesicht mit einem hauch radialer bewegungsunschärfe zu versehen und damit dem Kopf des Herrn ein bischen Bewegung zu verpassen?
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Kartoon schrieb:
Soo,hab auch was gemacht.is aber noch nicht fertig. die schrift wird noch anders..denk mal andere typo...und der aschenbecer passt noch nich wirklich..aja und rauch kommt auch noch dazu =)!
mfg Kartoon

Danke für eure Kritik und ich weiß das ich noch ein paar sachen ändern muss.aber hatte ich ja auch schon geschrieben.hatte nur gestern einfach keine zeit mehr aber heute. werd das ergebniss dann wieder hier posten =)!

@multi: gefällt mir auch wirklich gut dein Bild, kommt so das zwanghafte richtig gut rüber! aber würd den kopf vielleicht auch noch n bisschen mehr hervorheben damit s n bisschen "gehetzter" aussieht.sonst super!

mfg Kartoon
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

marcus_wob schrieb:
...ob nicht der Schädel noch ein wenig mehr zur Geltung kommen könnte, sprich dass man den Schädel bis zur Nase hin sieht oder so.

Das war auch mein ertses 'Defizit', was mir ins Auge gefallen ist!

marcus_wob schrieb:
Ich weiß net, aber je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr drängt sich bei mir der Gedanke "Werbeplakat" auf *gg*

Wenn DU den Druck zahlst! 8) 8O

marcus_wob schrieb:
Und wenn wir schon noch beim theoretisch "könntemanjanoch" sind, haste schonmal versucht evtl das gesicht mit einem hauch radialer bewegungsunschärfe zu versehen und damit dem Kopf des Herrn ein bischen Bewegung zu verpassen?

Hab 'nen 'radialen Weichzeichner drinne,
um den Glimmstengel zur Geltung zur bringen!

Aber Danke für die Anregungen, werd noch'mal drübergehen! :wink:

Gree'tinX
 

marcus_wob

Noch nicht viel geschrieben

Jawoll.. Ich habs gewusst !! Jetzt beim Hinsehen hab ich auch die Stellen gefunden (um die Stirn), wo man den rad. Weichz. sieht *gg* Vorher war es nur ein Eindruck, dass schon was radiales dran is.
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

haben ja viele Leute noch Bilder gemacht!
Gefallen mir gut die Bilder... besonders das mit der Katze find ich lustig, die Idee da wär ich nie drauf gekommen :lol: supa!

Ich darf ja versuchen nochmal eins zu machen oder?? wenn ja muss ich das alte mit der Edit-Funktion wieder wegmachen? :?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Fakie...

nein brauchst du nicht und zu fragen ob du ein neues machen darfst brauchst du auch nicht, dazu ist dieses Forum ja da!

Also hau in die Tasten... :wink:

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So hab dann nochmal ne Verbesserung gemacht.
Änderungen: Rauch,Schrift,AB,Zigarette

rauch2.jpg


mfg Kartoon
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Nun musste eigentlich nur noch an den Aschenbecher ran, der der auf so einer schräge steht und naja das könnte man noch verbesser...smile*

Ansonsten super..

greeTz Diek
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Kartoon

Super gemacht, aber da nur Kritik einen weiterbringt, der Aschenbecher passt noch immer nicht.
Er ist kurz vorm kippen und der Schatten müßte länger und anhand der Katze mehr in die breite gehen.
Und du solltest am Boden vom AB auch mit gewissen weichzeichner spielen da er noch immer schwebt.

Wie gesagt ist das Bild schon Top, aber du willst ja weiter kommen.
 

marcus_wob

Noch nicht viel geschrieben

Jau äähm *meld* müsste da auch nochmal den Aschäbäschä bemängeln.

Der steht ja schon im Schatten.. Ich denke, noch ein Schatten is zuviel des Guten. Und der untere Rand des Aschenbechers.. dieser kleine Absatz da.. der sollte auf der linken Seite bis ganz zum äußeren Rand (leicht schattiert) gehen. Das zumindest scheint mir bei dem Blinckwinkel logisch. Vielleicht ist es auch für den Gesamteindruck vorteilhaft, den AB kleiner zumachen. Der Untergrund scheint leicht gewölbt zu sein.

Is, wie gesagt, nicht böse gemeint, nur konstruktiv :)

VG Marcus
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ich weiß..dieser sch.. Achenbecher geht mir schon den ganzen Abend auf den Sack(hab aus Frust das Ding schon mit Einschusslöchern durchlöchert gehabt *ggg*)weil ichs einfach nicht wirklich hinbekomm ihn aufn boden zu stellen...naja..nu habsch kein bock mehr,und bevor ich verzweifel und gar keine lust mehr auf das bild hab mach ich lieber ne kleine kreative pause bis morgen =)!
Aber danke für Kritik und die Tipps!

edit

hab gard doch noch ne idee die gleich mal ausprobiert werden muss =)!

mfg Kartoon
 

MrDiek

Ostfriese

Hay KArtoon

was wäre denn mit dem versuch, den Boden beim Aschenbecher mit dem kopierstempel zu kopieren und anzugleichen??? dann hättest du die schräge nicht mehr, bzw könntest sie versetzen:..

GreeTz Diek
 

TRex2003

Hat es drauf

an der wand links kann man die perspektive erkennen, mit der man arbeiten müsste.

wenn ich das richtig seheh, müsste der aschenbecher nach vorne gekipt werden (also dass man mehr einblick hat in den aschenbecher)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hoi ihr beiden.erstmal danke für die tips!

@revolwe: werd ich mal ausprobieren =)
@Trex: Öhm..wie kippt man das teil denn?Auf die Idee war ich auch schon gekommen und ich weiß auch das die Perspektive nicht stimmt aber ich kann das ding einfach nur um sich selbst drehen...und nicht nach oben oder unten kippen.jedenfalls weiß ich nicht wie.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Kartoon

Du hast drei möglichkeiten und zwar beim Transformieren mit Neigen, Verzerren oder Perspektivisch Verzerren.

Da mußt du ein wenig herum experementieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben