Theme installtion nur als Premium Member möglich?

Theme installtion nur als Premium Member möglich? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von number, 06.03.2021.

  1. number

    number Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    40
    Theme installtion nur als Premium Member möglich?
    Hallo,

    sehe ich das gerade richtig, dass ich als kostenloser Wordpressnutzer keine kostenlosen Themes uploaden kann? Es ist zwar möglich in Wordpress direkt Themeoptionen zu kaufen oder die kostenlosen zu aktivieren, allerdings habe ich oben im Menü keine Option ein zusätzliches theme von meinem PC hochzuladen.

    Geht das nur als Premiumkunde?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    861
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Theme installtion nur als Premium Member möglich?
    Das sollte so stimmen. Du kannst natürlich jederzeit WordPress selbst bei einem Hoster deiner Wahl installieren. Dann hast du natürlich auch alle Möglichkeiten, was Design, Themes, Plugins, etc. angeht, kostenlos zu Verfügung.
     
    #2      
    number gefällt das.
  4. number

    number Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    40
    Theme installtion nur als Premium Member möglich?
    Sehr guter Hinweis, vielen Dank! Da ich sowieso ungenutzen Webhosting habe, passt das super!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×