Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themenbattle XvsX [And the winners are...]“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Themenbattle XvsX [Thread zum Voting]

Schon mal mein Glückwunsch an das Siegertrio und natürlich an Dich im Besonderen, Shui. :D

virra und Cass: Ihr kommt immer besser in Fahrt, wie ich das so sehe. Weiter so. :)

RZS: "Nicht Letzter" ist wie "Zweiter Sieger", ausserdem hast Du woanders schon gezeigt, dass Du es besser kannst, Kopp hoch ... alde Nervsocke.. :D

Vendetta: mehr und besser pixeln ist manchmal besser, wie zuviel und zu schlecht schreiben.

In diesem Sinne
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Themenbattle XvsX [Thread zum Voting]

@ Mosh, seltsam, zwei Dumme, ein Gedanke, denn das selbe wollt ich dir auch schon nahelegen :D

Irgendwie scheint RZS verschollen zu sein :uhm: Ich mach morgen dann den Gewinnerthread! Sind ja schon 2 Tage drüber.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Themenbattle XvsX [Thread zum Voting]

@ Mosh, seltsam, zwei Dumme, ein Gedanke, denn das selbe wollt ich dir auch schon nahelegen :D

Irgendwie was Falsches geschnupft, oder was ? Was willst Du von mir, was willst Du mir nahe legen ?

Du solltest einfach mal mit Kritik klarkommen, die man Dir hier gibt.
( ach ja, ok, Du wolltest ja keine...gut, habe ich überlesen, nichts für ungut...)

:p
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Themenbattle XvsX [Thread zum Voting]

Schon mal mein Glückwunsch an das Siegertrio und natürlich an Dich im Besonderen, Shui. :D
Dankeschön ... ist echt was besonderes für mich und freue mich riesig, wenn es denn so bleibt :)
Dann muss ich nur noch irgendwann bei den Beginnern vom 4. auf den 3. Platz rutschen und die Welt ist in Ordnung ;)

RZS: "Nicht Letzter" ist wie "Zweiter Sieger", ausserdem hast Du woanders schon gezeigt, dass Du es besser kannst, Kopp hoch ... alde Nervsocke.. :D
auf jeden Fall isses der zweite Platz ... kommt nur auf die Perspektive an :p
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Themenbattle XvsX [Thread zum Voting]

So, dann gibts hier die Auflösung!

And the winners are...

Shuilar mit 15.2 Stimmen!



Virra mit 14.2 Stimmen!



und

Cass mit 12.4 Stimmen!



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

und vielen Dank auch an die anderen, die Teilgenommen haben, vor allem an RZS, für das Management :D
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Themenbattle XvsX [Thread zum Voting]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer,

hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht... bis zum nächsten Battle.....

neues Thema ... neues Bild
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Themenbattle XvsX [And the winners are...]

Glückwunsch an die Gewinner - ich glaub sogar, dass das auch meine drei Favs waren, wenn auch nicht in der Reihenfolge....
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Themenbattle XvsX [And the winners are...]

Auch von mir glückwunsch an die drei auf dem podest. Vor allem an virra. Starke entwicklung ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Themenbattle XvsX [And the winners are...]

pepe, ich sag' Bescheid, wenn die PETCh vorbei ist, dass Du Deine Siggi ändern kannst....lol :lol:

Wirste alt, oder was ist los ? ( ach nee, biste ja schon .....muahahahaha...) *ggg* :D
 

virra

lazy lizzard

AW: Themenbattle XvsX [And the winners are...]

Ich freu' mich sehr und sage allen Mitstreitern dankeschön. Sogar der etwas infantilen Initiatorin, denn ohne sie hätte das hier nicht stattgefunden. Shui: Haste echt fein gemacht, ein extra Hipp Hipp Hurra für dich. Cass: auch dir Gratulation! Ich hoffe, man sieht sich bei einem ähnlich netten Battle wieder, diesmal dann vielleicht ohne Kleinmädchengehabe und mit einem ehrlichen Austausch von begründeten Meinungen, wie es unter erwachsenen Menschen üblich ist.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Themenbattle XvsX [And the winners are...]

Neee mosh, das Schlusswort einer alten Dame kann mich an diesem abend nicht stören, eher das immer noch Teilnehmen von DE bei der WM und dem damit verbundenen Balava auf der Straße :D

Einen nächsten Battle wirds übrigens geben, es gab schon haufenweise Anfragen für eine Wiederholung. Diesmal allerdings mit klaren Regeln: Kein WIP, keine Kritik und anonym, so wie wir es früher auch schon gemacht haben, als es die Teilnehmer dieses Battles (die das anscheinend einführen wollen) dabei noch nicht gab.

Und dann kann jeder entscheiden, ob er teilnehmen möchte oder nicht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben