Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themenbattle XvsX [And the winners are...]“

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

Jep. Weil ich selbst nämlich auch lieber Render ;)

Dieses Stockzusmamenkleben ist nicht so meins...nur im Postwork :p
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

naja ... aber die Stocksuche find ich eigentlich die Herausforderung ... sonst kann man sich sein Bild ja gleich zusammenrendern.

Aber jedem, wie es ihm gefällt ;)
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

Ich render nie alles zusammen.Aber ich kann mir jedes Element in der Perspektive rendern, mit dem Licht, wie ich es brauch.

Ich brauch keine Herausforderung, sondern schöne Bilder ;)

Aber da gehn die Geschmäcker echt auseinander.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

Ich render nie alles zusammen.Aber ich kann mir jedes Element in der Perspektive rendern, mit dem Licht, wie ich es brauch.
na eben ;)

Ich brauch keine Herausforderung, sondern schöne Bilder ;)
Schöne Bilder zu haben nach einer gemeisterten Herausforderung hat aber auch auch was. :)

Aber da gehn die Geschmäcker echt auseinander.
Na zum Glück ... wär ja schlimm, wenn nicht ;)
 

Monoton

Kreativling

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

dann nehm was anderes!

aber ich dachte es könnten fantasy-bilder mit nem schloss über den wolken kommen, oder was in die richtung:



oder oder oder...

alternativ:

ich erstell das voting-modul, ihr sucht euch selbst n Wort (oder fragt jemand anderes) und ich könnte mich entspannt zurücklehnen oder sogar mitpixeln...

MANN RZS! Jetzt wollte ich das machen in der Hoffnung dass keiner auf die Idee kommt :( menno! :(
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

ist jetzt irgendwas an mir vorbeigelaufen oder ist das Thema schon weiterhin "Schloss"?

UND ... beim Nächsten, der meckert, bei dem komm ich vorbei und nehm ihm seine Maus und das eventuell vorhandene Grafiktablett weg ;)

Edit:
btw ... hätte grad auch noch ne Idee gehabt ... kann man bei Euch noch einsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

inwiefern könnte es nicht das richtige sein?:uhm:

Ooch – da gibt mehrere Möglichkeiten: mangelnde Fähigkeit zur Umsetzung, passende Stocks finde ich nur gegen Geld …

K.A. was passieren wird, inzwischen habe ich 2 Ideen, mal sehen, wohin mich meine Stockstudien noch führen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

@ RZS

Das ist mein Battle also bestimme ich, wer einsteigt und wann :p:p :D

Aber natürlich darf Shuilar noch mitmachen ;) Wenn es sie nicht stört, dass sie einen Tag weniger hat?

@ virra

bei DA findest du ziemlich viele Stocks.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

Naja ... bei m vs. w wurde erklärt, dass es einen riesigen Unterschied macht, ob es eine Battle oder ein Contest ist.

Bei einer Battle habe man gefälligst den Gegner irgendwie in sein Bild einzubringen und nieder zu machen.

Darauf hab ich nämlich keine Lust ... hab grad genug gebattelt *g*
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

Nee, also so Hetzparolen möcht ich hier auch nicht *gg

Soll ein ganz friedliches Miteinander sein, ohne Gewinnzwang oder Niedermachen.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

ab und an ist es ja schon lustig den Gegner auf die Schippe zu nehmen, aber eben nicht immer, weil es dann in meinen Augen langweilig ist.
 

virra

lazy lizzard

AW: Themenbattle XvsX [WIP-Phase]

Außerdem lasse ich mir so ungern die Ideen bestimmen. Frei von der Leber weg ist doch viel entspannter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben