Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo

So liebe 3D-Fortgeschrittenen,
hiermit starten wir die Themensuche für den November/Dezember.


Den Zeitplan für den November/Dezember habe ich so gedacht:

Themensuche: 24.10.08 - 28.10.08 ca. 16 Uhr
Themenwahl: 28.10.08 - 02.11.08
Contest Laufzeit: 02.11.08 - 21.12.08
Voting: 21.12.08 - 28.12.08
Bekanntgabe des Siegers: 28.12.08

Jeder der am 3D-Fortgeschrittenen-Contest teilnehmen möchte, darf bis nächsten Dienstag 16 Uhr
für die Themenwahl maximal zwei Wünsche äußern.


Wer sich bei der Themensuche im Beginnerbereich beteiligt,
fällt hier automatisch aus der Wertung.
Erlaubt ist nur die Teilnahme an einem Contest.


Damit sich die Themen der letzten Contests nicht wiederholen habe ich hier mal die Themen der Contests zusammengefasst:
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

Meine Themenvorschläge:

1. Essen / Trinken

2. Die Zukunft


@berglöwe:
ich glaube die seite mit den behandelten themen ist nicht aktuell..
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

Jetzt stimmt es wieder... ;)
So übers Wochenende lasse ich euch allein und fahre nach Dresden.
Montag bin ich wieder da.

Als Themenvorschlag hätte ich vielleicht

1. ein Pavillon oder
2. ein außergewöhnliche Behausung.


Bei uns scheint noch die Sonne, da möchte ich noch nicht an Weihnachten denken.
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

Na dann geb ich auch ma wieder ne idee ab, diesmal hier, damit ich auch genug zeit hab meine ideen umzusetzen... außerdem man lernt nur von den besten^^

1. ein Schiff(egal ob Tanker oder Yacht)
2. Schriebtisch eines Weltenbummlers zur Zeit Columbus o.Ä.
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

HI....HI an alle.
Werde mich mal hier in die Liste einschreiben :D

Thema 1: Altes Haus / runtergekommene leerstehende Wohnung(Zimmer)
Thema 2: Camera (Foto,Video...etc.)

Nur wer weiß ob ich daran Teilnehmen kann da mein Umzug vor der Tür steht und ich bestimmt ne Zeit lang kein Internet haben werde.. :(
Aber ich probier´s...
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

1. modernes Apartment
2. Rechnerraum eines Webhosters :D zunächst eintönig ich weiß aber dann wird halt viel Wert auf die Lüftungs- feuerlösch und ...-anlagen gelegt
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

Altes Haus klingt interessant.
Ich glaube da findet man mich im Keller (Weinkeller, Kohlekeller, altes Gemäuer, altes Kinderspielzeug, Hobbykeller, Kellerbar, Folterkammer, die Katakomben von Alcatraz....)

Rechnerraum??? Wenn ich da den Z1 von Zuse reinstellen,
passt keen Feuerlöscher mehr rein... :lol::lol::lol:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

Cool... Tuning-Messestande um 1896 >>> Artikel Schuhputzkästen und Kohleschaufeln... :lol::lol::lol:
Das muß man sich mal bildlich vorstellen... ;)
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

so bevor ich hier noch weiter aufmukke würde mich überhaupterstmal Interessieren ob ich für den Fortgeschrittenen Contest geeignet bin :D guckt euch mal bitte folgendes Bild an, das is soziemlich das was ich als letztes gemacht habe :)



Kommentare zum Bild hier:

wir wollen ja nich vom Thema abkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

WELTRAUM

sehr allgemein, lässt so aber viele freiheiten, ob nun raumschiffe, raumschlachten, fremde welten, aliens o.a.
 
S

Star_Scream

Guest

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

Character!

Hat viel mehr Freiheiten als Weltraum finde ich, da es in Spacebildern nur kleine Sternchen etc. gibt und ein Character doch viel mehr über die Person aussagt die es erstellt hat.

Es gibt auch viel mehr freiraum generell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seele

intermediate ***eller

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

kein Frage bist du geiegnet für den Advanced bereich:D

sieht schick aus. Kannst du auch ein Wire zeigen?

Ps bin für Das Apartment / ungewöhnliche behausung
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D Fortgeschritten Nov/Dez 2008

@Flegma: Ich empfehle dir erst einmal bei den Beginnern mit zu machen ;)
Aber du kannst dir ja mal die abgegebenen Bilder dieses Monats angucken sowohl von den Beginnern als auch den Fortgeschrittenen und dich selber "einordnen".
Mit Character ist eine Figur gemeint(denke ich! :D)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben