Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche 3D Juni Beginner 2008“

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

AW: Themensuche 3D Juni Beginner 2008

Eine Pflanze ^-^
Natürlich mit einer kleinen Szene.

Ich stell mir das halt so vor das da ne kleine Pflanze auf nem Holztisch steht un von der Sonne "berstrahlt" wird. Die Blätter leicht Leuchten (subsarfice Scatering, oh man so viel rechtschreibfehler in ienem wort ^-^, tranzluminanz) einem kleinen unschärfe effekt und natürlich das wichtigste dabei die korrrekte Textuierung und Modelierung.
Wär mal ne Heruasforderung =)

Sebi
 

Schmuggler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Themensuche 3D Juni Beginner 2008

@ Bergloewe:
Nur so in der Art, ich weiß wohl was im Fortgeschrittenen-Contest modelliert wird, dass mit dem Auto find ich ist aber trotzdem was ganz anderes, kommt ja nicht auf tierische Genauheit an, vielleicht ist es aber auch zu schwer, dass würde ich einsehen ;)

Sonst könnte man vielleicht etwas zum Thema Weltfrieden oder Klimaschutz modellieren, etwas mit tieferen Sinn (Thema 2).


lg
Schmuggler

PS.: Ne Pflanze wäre wirklich ne Herausforderung, wieder die Frage, ob das nicht zu schwer ist, also wenn ich ehrlich bin, wollte für mein Haus auch so Blumen modellieren... Hat natürlich nicht geklappt, sollte aber auch schnell gehen und das ging noch weniger, also ...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lennt

Guest

AW: Themensuche 3D Juni Beginner 2008

Hm, oder wie wärs mit Intrumenten oder allgemein Thema "Musik"? Da ließe sich bestimmt auch was tolles machen :)
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D Juni Beginner 2008

Hi zusammen

Ich will diesen Monat auch mitmachen und ich hätte als Idee einen Auto-Innenraum. Dabei sollte man sich aussuchen können ob frei oder nach nem Vorbild arbeitet; Perspektive könnte dann die sich eines Lebewesens sein(muss ja kein Mensch sein^^)

Ansonsten bin ich auch für alles architektonische offen, z.B. einen öffentliche Platz oder so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben