Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche 3D November Beginner 2008“

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Themensuche 3D November Beginner 2008

ersteres is ja sogesehen geräteschuppen, letzteres ist interessant und schön, aber evtl schwer :p
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D November Beginner 2008

1. modernes Cafè (so mit Bildschirmen und so zum bestellen :D)
2. Schwimmhalle mit Sprungturm
 

Heilandzack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D November Beginner 2008

Also mir würd das Magiethema sehr zusagen, da kann man soviel machen, da müsst für jeden was dabei sein.
 

Limited

Pixelfetischist

AW: Themensuche 3D November Beginner 2008

Flegma hat ja "ein modernes Café vorgeschlagen.. Wie wäre es denn mit einem Internet-Café?
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D November Beginner 2008

Sollte man nicht das thema "cafè" nennen? Damit ein wenig mehr Raum für Kreativität bleibt
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche 3D November Beginner 2008

So ich habe mal ein wenig gelesen.
Ich möchte gern wieder zum Beginner-Niveau zurück kommen.
Von daher sind Animationen oder vorgegebene Charakter ungeeignet und
eher etwas für die Fortgeschrittenen.
Da laufen mir die Teilnehmer weg. ;)
Weiterhin solltet ihr bedenken, es sind nur 3 Wochen Zeit.

Auch kleine Objekte wie ein Blumenstrauß oder Blumentopf können eine Herausforderung sein. ;)
Und wenn bei Dampfmaschine ein Teekessel rauskommt, ist auch nicht schlimm.
...dampft ja auch... ;)
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D November Beginr 2008

wohnzimmer find ich gut :) ... Casino: ein ganzes oder nur einen Raum mit einarmigen Banditen oder also welche Ausmaße soll das habn?
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche 3D November Beginner 2008

Der einarmigen Banditen reicht auch.
Ich habe 14 Theme erstellt und mache die Themenwahl fertig.
Kleinen Moment... ;)

So hier geht es weiter >>> ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben