Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche 3D September Beginner 2007“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo

Die Themensuche für die Beginner ist gestartet.

Nach den Sommercontest geht es wie zuvor geregelt zu. ;)
Die Beginner und Fortgeschrittenen gehen wieder getrennte Wege.

Zum Moddeln nehmen wir uns 2.9.-23.9. 3 Wochen Zeit.

Jeder der am 3D-Beginner-Contest teilnehmen möchte, darf bis nächsten Donnerstag den 30.8.
für die Themenwahl sein Wunsch äußern.

Die Abstimmung läuft dann vom 30.8 - 2.9. so daß wir pünktlich am Sonntag mit dem Basteln beginnen.

Damit sich die Themen der letzten Contests nicht wiederholen habe ich hier mal die letzten Themen bzw. den Link zu den Sieger-Bildern beigefügt.

Wir wollen ja ein wenig Abwechslung haben. ;)
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Wie wäre es mal mit einem Raumschiff? Star Trek, Star Wars, Babylon 5 oder irgendwas anderes!
 
F

freeek

Guest

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Wie wäre es mal mit einem Raumschiff? Star Trek, Star Wars, Babylon 5 oder irgendwas anderes!

Raumschiff klingt seeehr gut^^ wär ich auch für ^^ entweder so, dass jeder sich was aussuchen kann (star trek usw,,) oder eins wird festgelegt (dann wär ich für star wars xd)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

So, damit ein wenig Leben in die Bude kommt, habe ich den Link von Votingbanner geändert.
Mir fehlt noch ein Universal-Banner für die Themensuche, den man dauerhaft nutzen kann und nach was ausschaut. ;)
Wenn wer ne Idee hat, immer her damit...
 
M

michi1306

Guest

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Ich bin für Kleidung (Cap,Schuhe,Hose,T-shirt)
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Burgen würden mir auch sehr gut gefallen!


Edit:
Was mir sogar noch besser gefallen würde, wäre vielleicht ein (Kinder-)Spielplatz. Entweder ein ganz normaler, also mit klettergerüst/rutsche und Co. oder evtl auch mit nem Kindergarten dran. Oder zum beispiel mit ner großen (Sand-)Burg. Möglichkeiten gäbs da ja viele! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

subcomtom

Nicht lieb

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Hallo, ich hab als echter "Newbie" noch keinen Contest mitgemacht, darum ist mir estmal alles Recht.
Das Kinderzimmer find ich ganz OK, von mir aus auch ein Raumschiff.
 

Seele

intermediate ***eller

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Ich mache auch mit. Mein erster Beginnercontest, bei bei Subcom.

Ich will mir nicht gleich feinde machen "Mr.Ronsfield":D aber raumschiffe ist ein bisschen abgetreten das Thema glaub ich. Aber wie wärs vielleicht mit einer Armeeszene maschinen oder menschen . Da ist dann für jeden etwas dabei denke ich.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Und wer keine Idee hat, kann mal hier die Themenwahlen der Vormonate durchschauen.

Einige gute Vorschläge wurden schon einige Male genannt. ;)
Müßt ihr mal ein wenig schmökern (suchen) ...
 
S

sersch89

Guest

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Hmm vieleicht Ein Zimmer sprech von Wohntimmer, Kinderzimmer uns.
Oder Weltraum?
Mfg
sersch89 :)
 

Lorunelbay

Great Cornholio

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

wie wäre es denn mit einem modernen arbeitsplatz z.B. in der zukunft ?!?

oder ner 3d umsetzung eines sprichwortes ?!? - Beispielsweise "der frühe vogel fällt nicht weit vom stamm! --- oder wer andern eine grube gräbt...."

mfg. Lorunelbay
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Ein Raumschiff ist doch nicht abgetreten das wurde hier noch nicht mal ansatzweise gemacht. Ein zimmer dagegen find ich etwas langweilig!
 

xtseven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

@ Berglöwe





vielleicht so ?

Themenidee: Modellieren einer Megayacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

intermediate ***eller

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Also du bist ja auch beim 9. weekcontest und die ergebnisse kann man denke ich in die rubrik raumschiffe allgeim schiffe andordnen.

Ein zimmer kann ja sehr vielfältig sein. D.h. welche epoche nimmt man, reich arm, verspielt,ernst usw.

Naja egal was am ende bei rauskommt, werde mein bestes geben und auf Raumschiffe steh ich sowieso.
 

muehleis

Tüftler

AW: Themensuche 3D September Beginner 2007

Also mich würde ein Verlies mal interessieren, mit Gitterstäben, Ketten, ein paar mittelalterliche Folterinstrumente...

Interessant wird das bestimmt auch mit der Beleuchtung. Kerzen an der Wand usw.

Wie läuft das eigentlich ab, der Contest ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben